Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2008, 10:09  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja aber wenn er nicht einmal die gschwindigkeit anpasst??

ich mein dann kann man sich gleich als KNOPFALDRÜCKER ausgeben!!

Ich mein er hat ja auch nur einen doppel-cd-player!!

und was da alles illegal ist möcht ich schon gar net sagen,...

ja er hat keinen namen, sie nehmen ihn nur weil er sicherheitspersonal, anlage und dj auf einmal hat,...

und ich mein 3500€ ist eine wahnsinss summe!!

die anlage was er hat, kostet im Verleih max. 750€ die nacht,...

und dadurch das ich wenigstens pitchen kann, da kann ich behaupten das ich besser bin!!

hey..

sorry for OT, aber weil ich das jetzt wissen mag.
was genau hat der alles dort. nachdem ich auch ein eventtechnik-unternehmen hab interessiert mich sowas sehr.
und dann kann ich dir auch sagen ob der preis gerechtfertigt ist.

wieso muss man pitchen können?
wieso is man dann besser? kenne leute die sind 40 jahre alt, haben noch nie nen pitch gesehen und haben bessere stimmung als 20jährige mixmeister mit allroundtalent.

es gibt bands die kosten ne schweinekohle und die wagen es sogar zwischen ihren stücken minutenlang pause zu machen ohne die lieder zu mixen - und trotzdem kocht die halle...
Alt 29. May 2008, 10:53  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
*auchintressiertbin*

gehts da jetz um a anlage für ne großraumdisse oda what???
Alt 29. May 2008, 12:00  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Alsoo Security sind 2-4 Leute um die 40 Jahre!!

Die Anlage hat ca. ein Leistung für 400 Personen, wird aber immer mit mehr Leute betrieb, was dazu führt das Sie übersteuert und ihm das wurscht ist!

der Dj ist um die 45. ja Stimmung kommt nicht wirklich auf, ist aber ein Allrounder.

Das licht sind meistens wir Scheinwerfer, mit verschieden Farben.
Ein Stroboskop, eine Nebelmaschine!!

so von der Dj technik her:

1 2-Kanal Mischpult, 1 mikro (was er leider nicht bedinen kann, weil ma ihm nicht versteht, weder zu leise, oder zu laut das es überstuert), 1 Doppel-Cd-Player

und das GANZE um einen Stolzen Preis von 3500€

und herr dj feivel!

ich leg auch bei den gleichen publikum auf! und da ist meistens mehr stimmung wie bei ihn, weil ihm die Stimmung der leute egal ist!!

Er isst genauo seinen apfel geht unterm lied weg, auf einmal ist Das lied aus!!

und solche sachen!!

Nur wollen ihm die Veranstalter, weil sie sich dann um nix mehr kümmern müssen.

und keine ahnung haben wieviel sowas kostet, er verkauft halt sein konzept gut!!

Aber er verkauft sich nicht gut an das Publikum, weil das kommt eh nur zum saufen dort hin weil alles 1,50 kostet!!

Und ja er kann sich besser verkaufen, nur ich ich mein der Herr, von dem wir da reden, bringt das nicht, was eig. ein dj bringen soll!!

und das wunder mich immer wider weil es bessere, billigere will.

Ich sage eh nix mehr das ich mein das ich besser bin aber es ist leider mal sooo.
ohne das ich Eingebildet bin...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]

Geändert von Dj Revolution (29. May 2008 um 16:26 Uhr).
Alt 29. May 2008, 12:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution

Die Anlage hat ca. ein Leistung für 400 Personen, wird aber immer mit mehr Leute betrieb, was dazu führt das Sie übersteuert und ihm das wurscht ist!

der Dj ist um die 45. ja Stimmung kommt nicht wirklich auf, ist aber ein Allrounder.

1 2-Kanal Mischpult, 1 mikro (was er leider nicht bedinen kann, weil ma ihm nicht versteht, weder zu leise, oder zu laut das es überstuert), 1 Doppel-Cd-Player

und herr dj feivel!

ich leg auch bei den gleichen publikum auf! und da ist meistens mehr stimmung wie bei ihn, weil ihm die Stimmung der leute egal ist!!

und solche sachen!!

und keine ahnung haben wieviel sowas kostet, er verkauft halt sein konzept gut!!

Aber er verkauft sich nicht gut an das Publikum, weil das kommt eh nur zum saufen dort hin weil alles 1,50 kostet!!

Und ja er kann sich besser verkaufen, nur ich ich mein der MR DR. HOSI (von dem wir da reden) bringt das nicht, was eig. ein dj bringen soll!!

Ich sage eh nix mehr das ich mein das ich besser bin aber es ist leider mal sooo.

auch wenn ich das nicht so breittreten würde wie du, aber ich kann (leider) unterschreiben was hier steht. zumindest die fakten auf den genannten herren. hat auch mir schon einige bookings "weggeschnappt", allerdings mit preisdumping.

wenns dann noch ein paar dumme veranstallter gibt die das 5-fache des wertes seines gesamtpaketes zahlen, wundert es mich nicht wenn er es sich leisten kann ab und zu den preis auf ein unmenschliches niveua zu drücken.

von "fragwürdigen" tonträgern, und sehr sehr "fragwürdiger" presenz hinter den decks (eher dem deck) red ich hier nicht. geht mi auch nix an. jeder der ihn schon mal gehört hat, weiß ohnehin wie der hase läuft bei ihm .

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. May 2008, 12:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution

und herr dj feivel!

und solche sachen!!

Und ja er kann sich besser verkaufen, nur ich ich mein der MR DR. HOSI (von dem wir da reden) bringt das nicht, was eig. ein dj bringen soll!!

wo bist du nochmal zu hause? brauch für nächstes jahr die genauen details. dann stellen wir ein angebot, laden das ganze zeugs auf unseren hänger, du kannst vonmiraus spielen...

gibts fotos von dem event? i-net-adi bitte..

lg
edit: wo ist denn der verleiher zu hause bzw welche i-net adi hat der?

nochmal sorry fürs OT, das is aber grad sehr interessant.
dann red ma wieder vom delay ok? ^^
Alt 29. May 2008, 14:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Böse
Zitat:
Zitat von Dj Revolution

gute idee, hauma den markt zusammen!

alter schwede, ich entschuldige mich für den ausdruck, aber geht's noch dämlicher???
seid doch froh, dass es solche veranstalter gibt in gottes namen!

ist mir schlecht...
Alt 29. May 2008, 16:25  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja die veranstalt sind halt mal soo!

und wie der Free schon sagt!!

ja miraculixx das sind leider mehr events,... und mann muss mal die veranstalter überreden,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]

Geändert von Dj Revolution (29. May 2008 um 21:45 Uhr).
Alt 29. May 2008, 16:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
auf ich es gebe...

*patsch*
Alt 29. May 2008, 16:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Manche verstehen's einfach nicht, worum es wirklich geht in diesem Job.

Alt 29. May 2008, 16:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
gute idee, hauma den markt zusammen!

alter schwede, ich entschuldige mich für den ausdruck, aber geht's noch dämlicher???
seid doch froh, dass es solche veranstalter gibt in gottes namen!

ist mir schlecht...

muss ehrlich sagen...nur auf mich jetzt bezogen....wenn es mich stört ist das blanker neid!

halte es nur für allzu menschlich, dass man einem konkurenten (ja konkurent, nicht kollege, denn als DJ bezeichne ich manche leute einfach nicht) so ein glück mit einem "dummen" auftraggeber nicht gönnt. da spricht einfach der pure neid, und doppelt weh tut es wenn man selbst auch noch der meinung ist, dass der begünstigte so ein schwein nicht einmal im geringsten verdient hat.

einfach neidig wie ein kleines kind, und jetzt schimpftst mich menschlich bitte! punkt, aus!

ps.: der stevie hatte die tage ja auch ein booking auf ner privatparty für ein paar stündchen, dass jedoch bei voller gage! vergönn ichs ihm? ja klar! weil er ja hart dafür geschuftet hat dass solch "nicht gut genug informierte" auftraggeber einen (wahrscheinlich) viel zu hohen preis zahlen. ich hoff der vergleich ist rüber gekommen und ich bin jetzt niemandem auf die zehen getreten dem ich nicht auf die zehen treten wollte und beschwöre jetzt nicht die i-tüpfchen reiter aus ihren löchern hervor

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht