Hier wurde darauf hingewiesen, dass Delay gestern keine Übergänge hingekriegt hat und ich habe darauf hingewiesen, dass das ohne funktionierende Monitorbox auch kaum möglich ist.
Was ich mich noch frage: wie kann ein Alessandro wissen, was Samstag in der SCS abgeht, wenn er doch resident im Dorian gray ist ???
@stee wee bee
lass mal die dj school weg, musst du immer herumsticheln, das ist so peinlich steewee.. ich stichel auch nicht in deinen geschäften (DJ-Shop, Krocha.at u.a.) herum, wenn du DJ School schlecht findest, ist es ok, ist deine Meinung und du hast sie oft genug hier gesagt, also lassen wir das mal weg...danke
Desweiteren... ich erzähl dir mal wies wirklcihw ar weil ich kenn die geschichte: Ein CD Player im Tanzcafe funktionierte letzte woche nicht, Margo hat sich somit einen cdj 200 ausgebort aus der disco, nachdem felix die 1000er sowieso mithatte (egal ob du das jetzt peinlich findest oder was auch immer) wurden die cd player im tanzcafe verstaut, einer wurde eingesetzt der andere wurde zwischengelagert. Es wurd hald nicht mehr auf den Ursprung zurückgebracht, was kein Problem war weil als man bissl genauer geschaut war eh klar dass sie da sind - von leihgeräten keine REDE - also - Verdammt hör damit endlich auch hier immer Leute anzuschwärzen und kehre vor deiner eigenen Türe
Drohung- geh bitte Steewee wieso Drohung - absolut nicht, aber 2 Punkte: Es ist für mich schon irgendwie ein gute Gefühl das musst du verstehe, ich komm mir nicht gut vor aber ich zähl mich einfach dazu, denn ich bin irgendwie stolz drauf im Gray als Resi tätig zu sein, weil sowas immer mein Wunsch war, 2. Vl. kann ich von dir ja auch was lernen, wie gesagt ich bin für alles offen und darum freue ich mich auch den GIG. Glaubst ich bin auf dem Niveau dir zu drohen oder sonst was?? ich seh dich als Kollegen und wir werden schauen dass wir ne gute Stimmung machen oder siehst du das anders
Lange Rede Kurzer Sinn: Stewee - Beruhig dich bitte wieder und hör auch ständig herumzusticheln hier im Forum, Rede mal über was produktives und nicht über angeblich kaputte Monitore oder verschwundene CD Player - gut? - Danke
ps@ Stee Wee das Dorian Gray schließt um 4 Uhr und vom Gray in die SCS fährt man 20 min alles klar?
Geändert von DJ Alessandro (24. May 2008 um 15:54 Uhr).
Keine Ahnung, sehe das eigentlich IMMER so, dass man 100% darauf schauen soll, dass es eine geile Party wird.
Solange Pricedumping betrieben wird, werde ich sticheln.
Nicht jetzt unbedingt wegen mir, obwohl ein Job, der nur5 Minuten entfernt liegt, etwas Angenehmes hat, sondern wegen den Leuten, die davon leben müssen.
Nochmal, die CD-Player sind am freitag erst aufgetaucht, NACHDEM ich darauf hingewiesen habe.
Mittwoch waren sie nicht da.
Punkt.
Ist jetzt auch egal.
Hier geht es um den Delay und warum er gestern möglicherweise nicht gut mixen KONNTE.
Ich selbst habe nur kurz reingehört, war nicht so meine Mukke.