Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 22:37  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Tja mein Feedback hab ich da ja schon gestern gsagt: Wirklich net schlecht! Respekt

Bis auf den einen Minimal Track gfallt ma die Tracklist auch sehr gut!

Lg Yoshi
Alt 19. May 2008, 22:49  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Habs mir auch grad durchgehört!

Nett!
Mixing ist auch super!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 20. May 2008, 07:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo danke euch für das Feedback

Da werd ich doch heute gleichmal eine TL posten
Alt 20. May 2008, 09:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
positives: fein fein fein...übergangsmäßig sehr sehr sauber...für meinen geschmack zu sauber und zu brav, aba darüber kann man streiten , wenn du verstehst was ich meine .

laustärkenunterschiede kann ich nicht wirklich festellen...zumindest keine wirklich merklichen. maximal pressqualitäts-unterschiede, aba das lässt sich ja live nur schwer korrigieren.

was für ein mischpult hast du? kanns sein das da effekte mit an bord sind, oder ist das bei manchen tracks grade "zufällig" an der richtigen stelle original? wenn du effekte benutzt hast dann großes kompliment, sehr gut verwendet.

bleibt nur noch zu sagen dass ich sehr sehr viele leutz kenne die das mixing nichtmal mit zwei cdj1000 hinbekommen würden.

negatives: naja, wie gesagt sind so brave übergnäge mit wenig spielerein zwar fein zum tracks hören, aber halt nicht so interessant, aber dazu steht jeder anders.
die trackauswahl is nur bedingt meins...besonders der mittelteil gefällt mir persönlich net so. dafür is der schluss so ziemlich meins...als krönenden abschluss not exactly natürlich voll ins schwarze.

alles in allem glaub ich dir mittlerweile das du auch auflegst

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. May 2008, 11:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ha, danke free für deine sehr positives Feedback

Schau ma mal ob ich das beantworten kann?
Aja, Mischpult....steht oben unter dem Pic

Technics SH-MZ 1200, (ja bin a bissl ein Technics Freak )

Aja, Effekte sind keine drinnen, wollt mich a bissl mit höhen, mitten und bässe spielen xD

Ich weiß das ned so viele Spielereien drinnen sind da ich mich eben mal auf das saubere Mixing einstellen will

Das dir das Kommerz nicht so ganz liegt, dachte ich mir eh, darum zum Schluss ein wenig ruhiger

Lautstärke variiert doch ein wenig, was mir leider erst später aufgefallen ist

Ansonsten nochmals danke
Alt 20. May 2008, 11:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...wie gesagt das mit den laustärken is wirklich net so wild, zumindest wirkt es nicht störend, und auch pegel-mäßgi liegt das meiste auf der selben ebene. glaub wie gesagt eher das das was wir hier als laustärkenunterschiede wahrnehmen in wirklichkeit qualitätsmängel sind wie sie ja mittlerweile gang und gebe sind, dh das einzelne frequenzbereiche einfach nicht das bringen was sie sollten...ergo: nicht unbedingt deine schuld, denn mit nem 3-band-eq das live hinzubiegen is net grade das einfachste (und auch nicht immer das beste )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. May 2008, 11:07  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
kann aber auch an der 96er quali im allgemeinen liegen, beim exportieren zu viel komprimiert
Alt 20. May 2008, 19:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gemacht ist gut,
stil ist geschmacksache

da es nicht meinem musik-geschmack ist spricht mich der mix auch erst am ende zu,
vorne ist es mir zu electrig..

was nicht heißen soll das der mix schlecht ist,
passt eig. alles, auch mit tempo

aber wo bleibt denn die tl ^^

lg katsche

.
Alt 20. May 2008, 21:14  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
loool hast du Schlümpfe-cds gemixt?

Weiß nicht obs nur bei mir so is, aber die Geschwindigkeit passt nicht. Hört sich so an als ob du 33er Platten mit 45 rpm abgespielt hast. Oder ist es gewollt? Hört sich auf jedenfall beschissen an.

Ich würd mir den Mix gern anhören, aber nur in der richtigen Geschwindigkeit.

Bei mir ist der auch so schnell ...
Alt 20. May 2008, 21:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mickey maus auch bei mir

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht