Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Discotronic bass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 19. May 2008, 20:24  
robflop
n00b
robflop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Discotronic bass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIINNNNN

Hätte da mal ne frage zum Track ;Masterplan; von Discotronic.
Würde mal gerne den bass von denen nachschrauben.hab aber
keine ahnung wie das gehen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ihr könnt mir HELFEN^^
Alt 19. May 2008, 20:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
probieren

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. May 2008, 20:49  
robflop
n00b
robflop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
HAB leider null ahnung wie man so welche bässe Schraubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 19. May 2008, 21:13  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
ich weiss es auch nicht, aber bitte unterlass diese vielen Rufzeichen!

Mfg
Alt 19. May 2008, 21:29  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vielleicht sollte man die Forenregeln um eine Lesbarkeits-Netiquette ergänzen wie es in einigen Foren üblich ist... die ständigen GROSSSCHREIBEREI und Rufzeichen sind wirklich mühsam zu lesen.

Mir fällt auf, dass du ständig postest wie man Sounds nachmacht oder welche Samples verwendet werden.. die Snare aus Tune Up + den Bass von Discotronic usw. ... versuch doch lieber einen eigenen Stil zu entwickeln, davon hast du später wesentlich mehr meiner Meinung nach
Alt 19. May 2008, 23:22  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hast du überhaupt ein Programm, mit dem man sowas schrauben könnte?
oder
Weißt du überhaupt ein Programm, mit dem man sowas schrauben könnte?
oder
Erwartest du ohne große erklärungen sofort einen direkten Polen-Downloadmirror zu so einem Programm?

Ohne entscheidende Angaben wirft man hier leicht ein falsches Licht auf dich Also nie mit Infos sparen

Lg Yoshi
Alt 19. May 2008, 23:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn man null Ahnung hat, sollte man sich vielleicht damit begnügen, mal das Grundprinzip des Producing zu erlernen, bevor man mit den Topproducern mithalten will.

Oder glaubst Du, Discotronic haben einen "Bass-Button" und alles andere passiert von alleine ???

Da steckt jahrelange Erfahrung dahinter, bis man sowas hinkriegt und diese Erfahrung kannst Du nur erlangen, in dem Du viel Zeit investierst und nicht Foren zumüllst mit Fragen, auf die Dir ohnehin keiner eine Antwort geben kann oder wird.

Oder glaubst Du, Discotronic oder andere erklären Dir hier zum Spaß, wie man ihre Sounds kopiert ?

Besuche eine Tontechnikerschule und lerne es, oder schraube selbst so lange, bis Du mit dem Resultat zufrieden bist.

Möchte ja gar nicht wissen, wo Du die Programme her hast, mit denen Du bastelst

Alt 20. May 2008, 09:46  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Oder glaubst Du, Discotronic haben einen "Bass-Button" und alles andere passiert von alleine ???

Das denk ich mir oft bei TRBB

Mfg
Alt 20. May 2008, 10:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und ich bei The Hitmen

Alt 20. May 2008, 14:04  
DJ T-Bird
n00b
DJ T-Bird befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von DJ T-Bird

DJ T-Bird eine Nachricht über ICQ schicken DJ T-Bird eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn man null Ahnung hat, sollte man sich vielleicht damit begnügen, mal das Grundprinzip des Producing zu erlernen, bevor man mit den Topproducern mithalten will.
Genau meine Meinung!
Ich hab mir das letztendlich alles selber beigebracht und bin auch noch unzufrieden mit meinen "Demos", aber jetzt hab ich wenigstens ein wenig in Hardware investiert...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Da steckt jahrelange Erfahrung dahinter, bis man sowas hinkriegt und diese Erfahrung kannst Du nur erlangen, in dem Du viel Zeit investierst und nicht Foren zumüllst mit Fragen, auf die Dir ohnehin keiner eine Antwort geben kann oder wird.
ein wahres Wort!

...also wenn ich mir den Club Mix von "The Masterplan" so anhöre weiß ich genau, welcher Bass-Typ das ist ^^
@Stee Wee Bee: du weißt es sicher auch!

KORG R3
M-Audio Axiom49
http://www.w4-dj-team.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht