dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Producer Corner (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Discotronic bass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24551)

robflop 19. May 2008 19:24

Discotronic bass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIINNNNN

Hätte da mal ne frage zum Track ;Masterplan; von Discotronic.
Würde mal gerne den bass von denen nachschrauben.hab aber
keine ahnung wie das gehen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ihr könnt mir HELFEN^^

Greeeegoooor 19. May 2008 19:42

probieren :D

robflop 19. May 2008 19:49

HAB leider null ahnung wie man so welche bässe Schraubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sam Valve 19. May 2008 20:13

ich weiss es auch nicht, aber bitte unterlass diese vielen Rufzeichen!

Mfg

clubdeesaster 19. May 2008 20:29

Vielleicht sollte man die Forenregeln um eine Lesbarkeits-Netiquette ergänzen wie es in einigen Foren üblich ist... die ständigen GROSSSCHREIBEREI und Rufzeichen sind wirklich mühsam zu lesen.

Mir fällt auf, dass du ständig postest wie man Sounds nachmacht oder welche Samples verwendet werden.. die Snare aus Tune Up + den Bass von Discotronic usw. ... versuch doch lieber einen eigenen Stil zu entwickeln, davon hast du später wesentlich mehr meiner Meinung nach

Yosh! 19. May 2008 22:22

Hast du überhaupt ein Programm, mit dem man sowas schrauben könnte?
oder
Weißt du überhaupt ein Programm, mit dem man sowas schrauben könnte?
oder
Erwartest du ohne große erklärungen sofort einen direkten Polen-Downloadmirror zu so einem Programm?

Ohne entscheidende Angaben wirft man hier leicht ein falsches Licht auf dich ;) Also nie mit Infos sparen :)

Lg Yoshi

Stee Wee Bee 19. May 2008 22:52

Wenn man null Ahnung hat, sollte man sich vielleicht damit begnügen, mal das Grundprinzip des Producing zu erlernen, bevor man mit den Topproducern mithalten will.

Oder glaubst Du, Discotronic haben einen "Bass-Button" und alles andere passiert von alleine ???

Da steckt jahrelange Erfahrung dahinter, bis man sowas hinkriegt und diese Erfahrung kannst Du nur erlangen, in dem Du viel Zeit investierst und nicht Foren zumüllst mit Fragen, auf die Dir ohnehin keiner eine Antwort geben kann oder wird.

Oder glaubst Du, Discotronic oder andere erklären Dir hier zum Spaß, wie man ihre Sounds kopiert ?

Besuche eine Tontechnikerschule und lerne es, oder schraube selbst so lange, bis Du mit dem Resultat zufrieden bist.

Möchte ja gar nicht wissen, wo Du die Programme her hast, mit denen Du bastelst :rolleyes:

Sam Valve 20. May 2008 08:46

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Oder glaubst Du, Discotronic haben einen "Bass-Button" und alles andere passiert von alleine ???

Das denk ich mir oft bei TRBB :D

Mfg

Stee Wee Bee 20. May 2008 09:38

Und ich bei The Hitmen :D

DJ T-Bird 20. May 2008 13:04

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Wenn man null Ahnung hat, sollte man sich vielleicht damit begnügen, mal das Grundprinzip des Producing zu erlernen, bevor man mit den Topproducern mithalten will.

Genau meine Meinung!
Ich hab mir das letztendlich alles selber beigebracht und bin auch noch unzufrieden mit meinen "Demos", aber jetzt hab ich wenigstens ein wenig in Hardware investiert...

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Da steckt jahrelange Erfahrung dahinter, bis man sowas hinkriegt und diese Erfahrung kannst Du nur erlangen, in dem Du viel Zeit investierst und nicht Foren zumüllst mit Fragen, auf die Dir ohnehin keiner eine Antwort geben kann oder wird.

:zwinkern: ein wahres Wort!

...also wenn ich mir den Club Mix von "The Masterplan" so anhöre weiß ich genau, welcher Bass-Typ das ist ^^
@Stee Wee Bee: du weißt es sicher auch! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.