Ich weiss das ihr seit längerem nicht mehr geschrieben worden ist, habe mir aber den Thread hier durchgelesen weil er mich sehr interessiert hat und ich bin erschüttert.
Ich mein wie könnt ihr das MM Felix überlassen?? Ihr wisst´s doch denk ich mal alle was er im Dorian Gray aufgefürht hat seitdem er dort aufgelegt hat.
Ich muss zugeben das dass Dorian Gray nicht unbediengt meine lieblings Diskothek war, aber ich war schon ein paar mal dort - als Gast- und habe mich schon sehr gewundert, dass immer wenigere Leute dort hinein gegangen sind seitdem Felix dort aufgelegt hat.
weisst du das ist genau das was ich überhaupt nicht verstehe, weil ich denke mir doch das die meissten GF´s miteinander reden und auch im Kontakt miteinader stehen und wenn das so ist dann sollte der MM GF doch wissen was auf Ihn zu kommen wird.
na ja was soll man doch dazu sagen ich finde es einfach nur schade und ich hoffe das es beim PraterDom anders wird.
na ich meine das ich hoffe das die GF`s vom PraterDom gscheiter sind und wert auf Qualität ihres DJ setzen und nicht einen holen der eine andere diskothek schon fast in den ruin getrieben hätte.