Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Na serwas
Alt 16. May 2008, 14:35  
djoneil
n00b
djoneil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djoneil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Na serwas
Na wenn ich ma das so durchlese bin ich froh in pension gegangen zu sein ! *g*
Alt 16. May 2008, 14:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn er(Alessandro) sich daheim verkriechen würde und nicht auflegt, dann hat er aber noch weniger davon, als wie wenn alle eure Befürchtungen(vom Chef unterbezahlt, fälschlicherweise hochgelobit wird,...) eintreten.

Vielleicht lernt er ja so Leute kennen und selbst wenn der dann vom Chef durch einen neuen, motivierten 16 Jährigen ersetzt wird, hat er vielleicht schon ein paar Kontakte.
Is wie beim Lotto: Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gwinnen. Wenn er nicht auflegt, kann er auch keine Kontakte knüpfen und kein Geld verdienen.

Zum Thema Spaß beim Auflegen: Ich lege nicht sehr oft auf, deswegen würd ich mich auch nicht als DJ bezeichnen(hab ich auch schon öfters hier geschrieben), aber solange meine Kosten wieder herin sind, ist mit alles andere egal, solang es Spaß macht. Da will ich gar keinen Gewinn machen. Aber gut, ich leg nicht oft vor großem Publikum auf, somit seh ich das wahrscheinlich anders... Kontakte will ich auch nicht unbedingt sammeln, damit ich dann vielleicht jedes WE irgendwo auflegen kann...Will ich auch gar nicht

Ab lassts ihm halt seinen Spaß

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. May 2008, 14:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von djdeect
Also ich finde, er macht das völlig richtige!!!

Wurscht wieviele Feinde oder später vielleicht mal Neider er sich damit macht.
selbst an sich glauben.

Für das Ziel gehören eben Jahre und warum sei es Ihm eigentlich net gegönnt.

Darüber hier zu diskutieren ist natürlich vollkommen unangebracht!

BTW: 7000 Euro für eine halbwegs gut gehende Auflage in AT und DE inkl. Produktionskosten?
da muss sich aber jemand schwerstens verrechnet haben.

ach.. ich schreib heut so gern

welche ziele wieviele jahre .. was? komm da nicht mit ^^
stimmt neider und feinde können ihm egal sein. er hat eh seinen chef... wär braucht schon freunde?

er glaubt ja eben NICHT an sich selbst sonst würd eher nicht soviel geld für kurse zahlen damit ihn sein chef mal an die turnies lässt.. ^^
wenn du an dich glaubst - gibst du nem anderen geld damit er dich mal spielen lässt?

das was du mit seinen zielen und so gemeint hast - echt kein plan..

naja 7000 eier is hart gerechnet, kann aber passieren.
ca 1500 das studio
ca 2000 die mixe (je qualität bzw menge)
ca 1500 die pressung
ca 500 a gscheites cover
ca 1000 die promo

und du bist schon auf 6500 .. also ich denk soweit bin ich ned weg... (alles so schnell über happs..)
Alt 16. May 2008, 15:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, einiges geht da schon billiger, allerdings sind die Remixkosten zu günstig gewählt.
Bei der "A Star" haben alleine die Remixkosten € 6.000,- betragen.

Das sind 75 Nächte Pricedumping-Auflegen.

Gerechnet mit 150,- minus Ust, minus EK, minus SVA, aber OHNE Kosten für Platten, legale Downloads, etc. (wo bei einem guten DJ locker 50 Eier die Woche weggehen).
Sonst wären es nämlich ca. 110 Abende, die man nur für die Remixkosten spielen muss

Alt 16. May 2008, 15:41  
djdeect
n00b
djdeect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djdeect

djdeect eine Nachricht über ICQ schicken djdeect eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

das was du mit seinen zielen und so gemeint hast - echt kein plan..

naja 7000 eier is hart gerechnet, kann aber passieren.
ca 1500 das studio
ca 2000 die mixe (je qualität bzw menge)
ca 1500 die pressung
ca 500 a gscheites cover
ca 1000 die promo

und du bist schon auf 6500 .. also ich denk soweit bin ich ned weg... (alles so schnell über happs..)

Wurscht ob er irgendwo sich zum "Dj" ausbilden lässt, Geld dafür zahlt oder irgendwie anders an sein Ziel "sich als Dj einen Namen zu machen" kommt. Im Endeffekt interessierts zum Schluss niemanden mehr wie er es geschafft hat. Nur is halt das Diskutieren hier ein Falscher weg!
Und wenn er schon mal Geld dafür ausgibt nehme ich mal stark an, dass er auch an sich glaubt.

Bez. Produktion:

Kein normal Denkender gibt dafür 7000er aus. (Vor allem wenn er noch keinen Namen hat)
Das wär mutig oder dumm.. auch wenn man´s hätte.

Zum Großteil halt Freunderlwirtschaft.

und ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Leute, die hier bereits etwas rausbrachten nicht viel bezahlt haben! Es sei denn die Produktion ist so scheiße, dass das Label kein anderes Angebot machen kann.
Sehr viele, die wirklich einen Namen haben produziern ja ausserdem selbst.... Soetwas kommt halt mit der Zeit... und wenn man´s wirklich mal soweit geschafft hat spielen weder die 7000er eine Rolle noch braucht man sich um Angebote von Plattenfirmen sorgen zu machen.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bei der "A Star" haben alleine die Remixkosten € 6.000,- betragen. ..

da muss aber KVD und DT ordentlich mit den Preis "angerissen" haben
und... Stolzer Preis für Fremdgegangene Aqualoop Künstler und Labelbesitzer..

www.myspace.com/bassupdjs

Geändert von djdeect (16. May 2008 um 16:16 Uhr).
Alt 16. May 2008, 17:13  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mir kommen diese DJ Schulen vor wie eine SEKTE - wer kann uns aufhalten niemand kann uns aufhalten selten soviel scheisse gelesen wie von einigen hier .....
Eine Hütte spielerisch aufzubauen ist die eine Seite eine Disco leerzuspielen dagegen die andere und auf kurz oder lang kommen alle wieder auf die guten alten Herren zurück

that's Life

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (16. May 2008 um 17:19 Uhr).
Alt 16. May 2008, 17:47  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djdeect
da muss aber KVD und DT ordentlich mit den Preis "angerissen" haben
und... Stolzer Preis für Fremdgegangene Aqualoop Künstler und Labelbesitzer..

eher topmodelz und megara und lee ... für die zahlst ne heftige stange ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 16. May 2008, 18:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Allesandro vs. Stevie erinnert mich irgendwie an die alten Zeiten hier im Board --> Rotti vs. MissMine *lool*

bzw. kommts auch so rüber *gg*
... komm grad heim von 9 Stunden arbeiten ( grrrr ), denk mir nichts Schlechtes und quäl mich durch den Thread und dann kommt mein Name auch noch vor.
Lang lang is es her, ja.
Alt 16. May 2008, 18:41  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
... komm grad heim von 9 Stunden arbeiten ( grrrr ), denk mir nichts Schlechtes und quäl mich durch den Thread und dann kommt mein Name auch noch vor.
Lang lang is es her, ja.

somit hast du das ergebniss: du wirst nie in vergessenheit geraten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. May 2008, 18:42  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
somit hast du das ergebniss: du wirst nie in vergessenheit geraten
... mach ich das nicht gut?

Nö Spatz beiseite: Das war uncool.
Aber da war ich ja auch noch ah KIND.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche