Zitat:
Zitat von Miraculixx
das was du mit seinen zielen und so gemeint hast - echt kein plan..
naja 7000 eier is hart gerechnet, kann aber passieren.
ca 1500 das studio
ca 2000 die mixe (je qualität bzw menge)
ca 1500 die pressung
ca 500 a gscheites cover
ca 1000 die promo
und du bist schon auf 6500 .. also ich denk soweit bin ich ned weg... (alles so schnell über happs..)
|
Wurscht ob er irgendwo sich zum "Dj" ausbilden lässt, Geld dafür zahlt oder irgendwie anders an sein Ziel "sich als Dj einen Namen zu machen" kommt. Im Endeffekt interessierts zum Schluss niemanden mehr wie er es geschafft hat. Nur is halt das Diskutieren hier ein Falscher weg!
Und wenn er schon mal Geld dafür ausgibt nehme ich mal stark an, dass er auch an sich glaubt.
Bez. Produktion:
Kein normal Denkender gibt dafür 7000er aus. (Vor allem wenn er noch keinen Namen hat)
Das wär mutig oder dumm.. auch wenn man´s hätte.
Zum Großteil halt Freunderlwirtschaft.
und ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Leute, die hier bereits etwas rausbrachten nicht viel bezahlt haben! Es sei denn die Produktion ist so scheiße, dass das Label kein anderes Angebot machen kann.
Sehr viele, die wirklich einen Namen haben produziern ja ausserdem selbst.... Soetwas kommt halt mit der Zeit... und wenn man´s wirklich mal soweit geschafft hat spielen weder die 7000er eine Rolle noch braucht man sich um Angebote von Plattenfirmen sorgen zu machen.
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bei der "A Star" haben alleine die Remixkosten € 6.000,- betragen. ..
|
da muss aber KVD und DT ordentlich mit den Preis "angerissen" haben
und... Stolzer Preis für Fremdgegangene Aqualoop Künstler und Labelbesitzer..