Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ich zieh mein ding schon durch keine sorge ....... was mich jetzt so aufgeregt hat war die geschichte mit der preisdumperei weil das einfach komplett falsch ist lg alex
|
... das is nicht falsch
und bei:
"Weiters fragte er mich wer das Thema Gagendrücker ins Leben rief: Ja klare Antwort: Stee Wee Bee, sagte ich, darauf meinte er: Naja Alex, selbst wenn du um 0 Euro irgendwo stehst und die Bude rockst hast du einfach ein Glücksgefühl in dir weil einfach die Art von Entertainment die du als DJ erzeugst von Herzen kommt. Und wer sowieso nur wegen des Geldes spielt, oder zumindest über das diskutiert, der ist in dieser Branche sowieso fehl am Platz. Geld ist ein angenehmer Zusatzeffekt bzw. Zusatznutzen aber kein Grund um gute Stimmung zu erzeugen: ..."
also so ein schwachsinn! kenn euren chef nicht - aber das sagt viel über ihn aus! sehr guter psychologe... kenne selbst eine eventtechnikfirma die genauso werkelt! einfach den jungen "arschkriechern" erzählen wie super man ist, das alles so toll funktioniert, das man auch ohne oder mit wenig gage alles super macht etc etc. chef kassiert fest provision/gage, seine leute arbeiten gratis bzw unterbezahlt und fühlen sich auch noch gut dabei! --> und genauso einer bist du!
gagen sind in der szene ein heiß diskutiertes thema, deshalb dauert es maximal zwei tage um herauszufinden wer was verdient.
alleine oben die aussage: " das glücksgefühl, die stimmung - da braucht man keine große gage weil mans aus leidenschaft macht... " --> was für ein SCHWACHSINN
sowas lassen sich wirklich nur dumme leute einreden! denk mal genau über den satz nach!! normalerweise sollt man schon wissen was wirklich hinter dieser aussage steckt! der nutzt das nur aus das du dich so freust auch mal im millenium spielen zu können & vor den girls 'cool' dazustehen.. der große 18-jährige der im millenium spielt...
*boah ehh..*
wenn man sich für ne gewisse gage rund um 100 euro eine ganze nacht in ein millenium oder sonst in irgendeine größere hütte stellt is man einfach nur ein - wie wir waldviertler sagen - volltrottel. und ich find es extrem schade um die guten, erfahrenen bzw bekannten djs, die oft schon zig hütten mit aufgebaut haben, und dann wegen so einem billig-jungspritzer aus ner djschule die technik räumen müssen...
und punkto funktionen eines cdj1000 und scratchen oÄ:
hab schon in einigen anderen threads gesagt das ich das schon ein paar mal selbst im dorian gray erlebt habe und den gästen ging es wie mir: es geht einem mit der zeit TIERISCH am A****!
dieses prolorumgedrücke auf platte und player interessiert keinen menschen und zerstört viel mehr als es bringt.. is im wohnzimmer sicher schön wenn mans kann und hilft vielleicht bei manchen frauen in tieferen regionen erfolge zu erzielen - aber sicher nicht in der disko!
da zählt nur die qualität der musik & die auswahl.
und das von einem GUTEN DJ mit FAIRER GAGE!
so - hiermit endet vorerst mein 'herziehen' über die marktzerstörer, ich warte jedoch gerne auf antworten und wertungen...
lg tom
edit: war jetzt kein direkter angriff auf dich - du hast es allerdings gepostet also zieh ich mal über dich, stellvertretend für alle anderen, her ;-)