Zitat:
Zitat von guenny123
@ silenced
Mag richtig sein, dass sich viele Krocha gegenseitig eine aufs Maul hauen, is leider so... verurteile ich ja auch!
Aber am NovaRock gab es den Erzählungen zufolge Leute eine Band die von der Bühne aus auf die Menge pisste!
Sorry... aber ich hab noch niemals einen DJ gesehen der irgendwo einen Krocha angepisst hätte! Sowas hat meiner Meinung nach mit Musik, Stimmung oder so nichts mehr zu tun... das ist für mich einfach niveaulos!
EDIT: Is nur ein Grund für mich dort nicht hinzufahren
|
das ist eben rock n roll. und wer weiss, vielleicht standen ja in der ersten reihe lauter krocha. oder leute mit tokio hotel t shirts *ggg*.
wie groß war denn die band? wie lange die wohl geübt haben für diese aktion. damit sie alle gleichzeitig von der bühne machen können.
vielleicht hatte es aber auch andere gründe. es gibt ja so wasserwände wo man mit einem laser draufprojezieren kann. vielleicht ist diese wasserwand eingegangen wegen eines defekts und sie haben kurzerhand improvisiert *ggg*.
einen dj der einen krocha anpisst mag es vielleicht noch nicht geben.
es gab aber mal einen dj, der leider schon verstorben ist. der das eine und andere mal
einem kollegen in den plattenkoffer gepisst haben soll. zumindest wird so die legende erzählt :-)