Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2008, 13:01  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie im Waldviertel ausschaut kann ich nicht sagen da war ich nie. außer einmal im Empire früher. Weis nur Ybbs geht der house nicht wirklich

aber die Hypn****** (absichtlich nicht ausgeschrieben ) ist zb ein mega hit bei mir
Alt 9. May 2008, 13:04  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Wie im Waldviertel ausschaut kann ich nicht sagen da war ich nie. außer einmal im Empire früher. Weis nur Ybbs geht der house nicht wirklich

aber die Hypn****** (absichtlich nicht ausgeschrieben ) ist zb ein mega hit bei mir

wir entwickeln uns

ne - ein paar "kommerzhouse" - 12zöller lassen sich schon unterbringen, aber der kern liegt eindeutig noch auf handsup bzw italo, wobei zweiteres immer stärker wird...
Alt 9. May 2008, 13:06  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ich weis wir trudeln grad bissl ab vom thema ... aber wie schon mal erwähnt ... ich denk wer noch handsup hört bzw. spielts hats einfach bis jetz verpasst bei ner geilen party mit house mukke dabei gewesen zu sein

aber mir is eh wurscht ... gsd bin ich schon durch so viele schienen durch kommen ... das mir von überall ein bissl was daugt ... nur manches hald mehr und manches weniger

edit:
is jetz nicht unbedingt auf die djs bezogen, ich weis schon das manche keine alternativen möglichkeiten haben, nur schade das publikumsmäßig bei uns nur in manchen regionen was weiter geht ...

Geändert von Phil Storm (9. May 2008 um 13:13 Uhr).
Alt 9. May 2008, 13:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich hab ihm Partyhouse auch noch nicht HandsUp gehört...

SELTEN!! spielen sie Handsup,.. sehr SELTEN!!... aber doch

gut ich war scho lang nicht mehr dort, aber vor 1 jahr, wie ich dort war hat der DJ einige Hands up gespielt...

aber wie schon andere erwähnt schweift dies vom thema ab

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. May 2008, 13:38  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Schranz fast gar nicht mehr.

.

btw: würdest du eig. auchmal nen Schranztrack produzieren ?

Naja, finde es schade, dass man dich nicht mehr so oft im Radio hören kann, aber was soll man machen.

MFg
Alt 9. May 2008, 13:48  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam

ein kumpel von mir hat mal auf der toilette seinen dünnpfiff min handy aufgenommen...
Alt 9. May 2008, 14:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ein kumpel von mir hat mal auf der toilette seinen dünnpfiff min handy aufgenommen...

mhhhhh ein kassenschlager

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. May 2008, 15:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam

Naja, finde es schade, dass man dich nicht mehr so oft im Radio hören kann, aber was soll man machen.

MFg

naja, samstag war eh schon seit April keine Übertragung auf HitFM NÖ-Süd, die übetragen ja aus dem MM-St.Pölten.

Ob ich weiterhin den ersten Montag im Monat Blue Monday spiele, kann ich jetzt nicht sagen, denke aber schon.

Somit bleibt meine Radiopräsenz gleich.

PS: was glaubst Du, wer die Unknown - Ten Clock produziert hat

Alt 9. May 2008, 19:44  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

wir reden hier aber nicht von HandsUp

@SteeWeeBee: und warum lauft der unter Unknown???

Mfg
Alt 9. May 2008, 19:49  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
War ne Whitelable ! Die heissen fast alle Unknow . . . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht