Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2008, 21:01  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
EDITH: war aber eh irgendwie abzusehen, in den Delay-Übertragungen war um 24:00 die letzten male immer Cotten Eye Joe und Macarena Break angesagt....

also genauso wie im schatzi....

da spielen auch jeden Abend Cotten Eye Joe, Macarena etc..

mir sagt das eigentlich nicht zu... naja schade...

lg
Alt 7. May 2008, 21:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
genau der Schrott

na sehr schön in einer großraum disco die ganze zeit:

"ICH HAB EIN ZWIBEL AUF DEN KOPF ICH BIN EIN DÖNER, DEN DÖNER MACHT SCHÖNER"

oder

"KOMM HOLL DAS LASSO RAUS, WIR SPIELEN COWBOY UND INDIANER"

zu hören wirst ja narrisch... im Schatzi kann ichs ja verstehen wenns das spielen würden, die spiele dort eh alles, aber in der SCS...

verständlich das man sich das nicht antut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. May 2008, 21:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na so schlimm wird es nicht werden.
Mit Halligalli meinte ich eher die Mikro-Animation und Standard-Kommerz.

Keine Apres-Ski Hits.
Die hat's ja in der NS auch nicht gespielt.

Alt 7. May 2008, 21:29  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Dj Ps

du wirst wohlwollen überrascht sein bei der person die diesen samstag hinter den tts steht, du wirst sie kennen!!!

kannst aber auch gerne diesen samstag im gray bei mir vorbeischaun=)
Alt 7. May 2008, 21:31  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von discoDuDe
@ Dj Ps

du wirst wohlwollen überrascht sein bei der person die diesen samstag hinter den tts steht, du wirst sie kennen!!!

kannst aber auch gerne diesen samstag im gray bei mir vorbeischaun=)

ich weis wer aller spielen wird flo ...
was glaubst warum ich runter fahr
Alt 7. May 2008, 22:51  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ich schätze, hrn. stwb nach dem urlaub im empire anzutreffen.
Alt 8. May 2008, 00:16  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Naja war ja zu erwarten das das irgendwann kommen muss , vor 5 jahren wars auch shcon so das da drinnen kommerzielle nummern einfach am besten funktioniert haben .

lg remax
Alt 8. May 2008, 12:01  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
rofldinhio ....

naja war jz eh schon ne ewigkeit nichtmehr und sonst auch nur samstags ... daher nicht so tragisch für mich ...

wir werden den stee wee sicher wo anders auch noch live erleben können

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 8. May 2008, 13:18  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Mal sehen, wwas die anderen zusammenbringen.
Vielleicht lag ich mit meinem musikalischen Konzept ja auch daneben und es wird alles jetzt viel besser, weil kommerzieller.

Lassen wir uns überraschen

Das kommt mir so bekannt vor,... ist das nicht dem original Freitags-DJ auch so ähnlich passiert? :-)

...stiller Beobachter...
Alt 8. May 2008, 20:23  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
will jetzt doch auch mal mein komentar zu dem ganzen hier abgeben.

prinzipiell hast du ja stee wee bee recht. Man soll seinen eigenen style treu bleiben. Das ist ja generell keine schlechte sache, aber ich finde wenn man nur an sich denkt und nicht auf die leute eingeht egal in welcher branche kann das einfach nicht gut gehn.

schaun wir uns als beispiel Dj Allesandro an. (Ka warum ich ihn nehm, aber ich denke das er eig. ein perfektes Beispiel dafür ist). Weiß jetzt nicht so wirklich genau wie gut ihr ihn kennt, aber jedenfalls kurz zu ihm. Hatte früher genau null ahnung vom spielen. War komplett in Hands up und Cascada verliebt und hasste house, rnb, und halt alles andere.

so, das war vor ca einem jahr. Heute steht er bitte... sage und schreibe teils allein im gray und schmeißt die bude! Egal was ihr jetzt vom gray denkts... Pff kann jeder spielen..... Naja... Ich gebe zu bedenken ein guter dj kann alles spielen auch wenn WENIG LOS IST. und ich sage jetzt auch das zb eine größere discothek wie das gray einfacher zu spielen ist da mehr leute sind und natürlich die leute leichter mitgehn.

was ich damit im prinzip sagen will, er hat es geschafft seinem hands up style treu zu bleiben, aber er hat es auch geschafft das publikum mit rnb, house, schranz,hardstyle etc zu begeistern!

Es ist nun mal heutzutage so das man sich halt anpassen muss, manche schaffen dies manche schaffen dies nicht und müssen gehn. Das ist wie schon oben erwähnt überall so egal ob dj oder nicht dj. Ein Dj kann vl seinem style treu bleiben wenn er sehr bekannt ist, aber ich denke nicht das ein dj seinem kompletten style treu bleiben kann in einer österreichischen discothek alias, schicht, millenium, oder gray. da kann nicht einfach ein trance heini daherkommen und sagen so i bin der und der und ich spiel das jetzt egal obs den leuten taugt oder nicht.

und bezüglich dir stee wee bee, siehs positiv! man muss gehn um neues zu erleben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht