Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 20:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
es gibt 3 bud spencer filme in denen der bösewicht immer Mendoza heißt..

und... ich glaub sogar einen James Bond Film?!
Wie kommt man dann auf Miraculixx?

Btw... Kombination aus Vor- und Nachnamen ist immer gut!
Alt 5. May 2008, 20:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
guen = Günter

Ny = Nychovsky

Stimmt das so?
Alt 5. May 2008, 20:27  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
guen = Günter

Ny = Nychovsky

Stimmt das so?

Nein...
guenny verwend ich nur im Inet!

Abkürzung von Günther = güni, "ü" gabs damals i inet noch nicht darum "ue" also gueni! Und aus Kosmetikgründen wurde dann einfach guenny draus! Das 123 kam dann dadurch, dass man früher oft Buchstaben und Zahlen verwenden musste!
Alt 5. May 2008, 22:52  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin grad am überlegen eines namens *gg*... alles was ich bisher gemixt habe gibts nur als unknown, auf meinem pc und das trau auch nur ich mich anhören einstweilen

aber langsam wirds zeit..

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. May 2008, 22:54  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
ich bin grad am überlegen eines namens *gg*... alles was ich bisher gemixt habe gibts nur als unknown, auf meinem pc und das trau auch nur ich mich anhören einstweilen

aber langsam wirds zeit..

wie wärs mit Sick Boy?

Soll jetzt keine pers. Anspielung sein oder so, aber ich find den geil und würde den nehmen wenn i net schon einen hätt

Mfg
Alt 5. May 2008, 22:56  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmmmm sick boy... das klingt so hardstyle mäßig irgentwie und das ist gar nicht meine schiene. aber hat irgentwas..

weiß wer obs einen "Steve Guess" gibt?

Wäre mein anglizierter Name in etwas abgewandelter Form *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. May 2008, 23:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm...ich kenn so keinen, hab erhlcih gesagt auch nix gefunden von daher....würd ich den nehmen wenn er dir gefällt. Mir daugt er

Mfg
Alt 6. May 2008, 08:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sick Boy wurde ein Bundesheerkollege immer genannt. Der hieß Sikora und war der Vollidiot der kompletten Kompanie (ging nie duschen, machte alles falsch,...)
Alt 6. May 2008, 08:57  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
hmmmm sick boy... das klingt so hardstyle mäßig irgentwie und das ist gar nicht meine schiene. aber hat irgentwas..

weiß wer obs einen "Steve Guess" gibt?

Wäre mein anglizierter Name in etwas abgewandelter Form *gg*

wie wärs mit "The Real polo prolo"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. May 2008, 08:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
und... ich glaub sogar einen James Bond Film?!
Wie kommt man dann auf Miraculixx?

Btw... Kombination aus Vor- und Nachnamen ist immer gut!

Miraculixx sagens seit jahren zu mir.
egal was ich mische, musik, frauen oder diverse zutaten für nen glühwein -->
es kommt immer was gutes dabei raus!

und das zweite x hängt dabei um patentrechtsverletzungen vorzubeugen. is zwar nur ein spitzname und kein dj - name, aber beim verklagen sind großkonzerne oft sehr schnell
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht