Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 19:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also falls es wer falsch assoziiert hat: Ich finde nicht, dass es ein Zeckenfestl ist.

Trotzdem finde ich, dass es einfach nicht passt, dass Ö3 eine Bühne dort hat...das wäre ja wie wenn der Elmayer ein Krocha is....

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. May 2008, 19:50  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da "poge" ich lieber am nova als "kroch" wie da lugner
Alt 5. May 2008, 19:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
da "poge" ich lieber am nova als "kroch" wie da lugner

Naja, mit dem Unterschied:
Wenn ich "poge" oder einfach andre Leute rumstoße, was ja eigentlich genau der Punkt ist, kann ich andre Leute bzw mich selbst sicherlich leichter verletzen als wenn ich kroche!

Wie gesagt, ich bin auch kein Krocha Fan... aber lieber krochn als "pogen"
Alt 5. May 2008, 19:52  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
als NR und FQ '07 Besucher möcht ich mich auch mal kurz dazu äußern..

das was du als "zugehen" bezeichnest, ist nun mal der Tanz bzw. Bewegungsstil, der zu vielen der am Novarock vertretenen Musikrichtungen getanzt wird.. ob das Krochn besser aussieht, darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.

und ja.. weil du sagst, man vergleiche - bitte sehr, bei diversen Metalkonzerten wird halt aggressiv getanzt, aber sobald einer fällt oder es gefährlich wird halten wieder alle zusammen und helfen einander.. im Gegensatz dazu schlagen sich die Krocha halt gern mal grundlos in die Fresse. ^^

Edith findet, dass das Argument mit den Verletzungen sowieso fehl am Platz ist, keiner hat behauptet, dass sich Leute durch das Krochn wehtun.. außer vl. der Lugner..
Alt 5. May 2008, 20:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
@ silenced
Mag richtig sein, dass sich viele Krocha gegenseitig eine aufs Maul hauen, is leider so... verurteile ich ja auch!
Aber am NovaRock gab es den Erzählungen zufolge Leute eine Band die von der Bühne aus auf die Menge pisste!
Sorry... aber ich hab noch niemals einen DJ gesehen der irgendwo einen Krocha angepisst hätte! Sowas hat meiner Meinung nach mit Musik, Stimmung oder so nichts mehr zu tun... das ist für mich einfach niveaulos!

EDIT: Is nur ein Grund für mich dort nicht hinzufahren
Alt 5. May 2008, 20:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bloodhoung Gang macht das schon mal gerne...Oder das mitn Krautsalat, lecker lecker...

Ich mag das pogen auch nicht, aber deswegen mach ich auch nicht so einen Aufstand wie manche "Alternative"(soll nicht abwertend klingen, weiß nur keinen anderen Namen *g*) gegen das Krochen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. May 2008, 20:05  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bloodhoung Gang macht das schon mal gerne...Oder das mitn Krautsalat, lecker lecker...

Ich mag das pogen auch nicht, aber deswegen mach ich auch nicht so einen Aufstand wie manche "Alternative"(soll nicht abwertend klingen, weiß nur keinen anderen Namen *g*) gegen das Krochen!

Ja weils im Allgemeinen solche Sachen bei den Krochan gar ned gibt!
Schlägerein gibts überall, aber kein Dj pisst sein Publikum (krocha) an!?
Alt 5. May 2008, 20:08  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
eh nicht, weil dann könnten ja Neonkapperl und Stiefelchen Flecken bekommen xD
Alt 6. May 2008, 08:04  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn die krocha drauf stehen würden würdens mache djs auch machen

das is einfach eine andere (für mich ebenfallls unverständliche) art des feierens. ich nehm ja auch nicht speed, trag ne sonnenbrille die mir 5 nummern zu groß ist und belästige die menge mit meinem nackten schwitzenden oberkörper nur weil ich auf der sensation oder nem anderen einschlägigen großevent bin.

es soll ja auch noch irgendwo leute geben die nicht alles geil finden was die masse macht und einfach das event genießen bzw die musik.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2008, 08:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich gestehe ein, KROCHEN immer noch nicht als eigenständigen tanzstil anzusehen... was is KROCHEN jetz eigentlich?! was ich immer so seh in videos, das is entweder der melbourne shuffle oder jumpstyle...

und ganz österreich (und die krocher selbst) labern von eigenem tanzstil?! für mich ist "krocher" ein synonym für "tanzt gern shuffle/jump und kleidet sich der szene getreu" mehr nicht...

wo sind die kenner?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht