Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 15:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
And the winner is.... Guenny4321

Alt 5. May 2008, 15:34  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
haaaahaaaa i brich o ^^

http://youtube.com/watch?v=dV7k5KfC5uU

eindeutig the godfather of krocha

i weiß ja net...i find den Lugner nur mehr peinlich
Was würd der eigentlich net mit machen um medienpräsent zu sein
Alt 5. May 2008, 15:40  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von encore17
i weiß ja net...i find den Lugner nur mehr peinlich
Was würd der eigentlich net mit machen um medienpräsent zu sein

das er wahnsinnig peinlich ist steht außer Frage, aber mir hat das Video irgendwie den Arbeitstag versüßt ^^
Alt 5. May 2008, 15:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Warum soll sich ein 75jähriger noch ändern ?
Der zieht sein Ding durch und pfeift auf die Meinung humorloser Menschen.
Und.... er hat soviel Geld, dass er es eh nicht mehr ausgeben kann.
Wenn ich heute in der zeitung lese, wie ein völlig verwirrter Peter Falk mit 80 durch die Straßen irrt und aussieht, als hätte er unter der Brücke geschlafen, ist es mir der "Livestyle" eines Richard Lugner immer noch lieber als so zu enden wie "Inspektor Columbo".
http://www.oe24.at/zeitung/leute/article298101.ece

Alt 5. May 2008, 15:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein Hoch auf die Schreibkunst von der Tageszeitung Österreich!!

Zitat:
Zitat von oe24.at
Auf Augenzeuge wirkte der Schauspieler orientierungslos. Schließlich wurde die Polizie hinugezogen.
Alt 5. May 2008, 15:53  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Ja das glaub ich dir aufs wort
Aber irgendwie hat sich bei mir schnell dann das Kopfschütteln eingestellt weils mittlerweile echt scho ausgelutscht is. Beim Schäfer-Elmayer(?) wars ja no witzig aber mittlerweile...naja das wurde eh schon zig fach durch diskutiert
Alt 5. May 2008, 15:55  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
bis jetzt spielt sich in meinen bewertungen noch gar nix ab - hätt meinen kommentar härter eingeschätzt.

@ guenny: ich hab nicht gesagt ich hab das vor - ich hab gesagt das habe ich gemacht....

@ stevie: bei uns könnens nimma in kreis stehen weil wir gar nimma so viele "krocha" haben.. *freu*

um offtopic in ein anderes thema zu schneiden:
hab mir gerade bei nem freund von mir (veranstalter vom nuke und vom frequency) 2 karten für jedes event gecheckt
was gute freundschaft doch ausmacht..

EDITH: ich geh jetzt heim *yoooo*

Geändert von Hellchaser (5. May 2008 um 15:57 Uhr).
Alt 5. May 2008, 16:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
lol

wies alle geil auf den Grünen sind

welchen meinst denn?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. May 2008, 16:00  
encore
Member 2nd Class

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Warum soll sich ein 75jähriger noch ändern ?
Der zieht sein Ding durch und pfeift auf die Meinung humorloser Menschen.
Und.... er hat soviel Geld, dass er es eh nicht mehr ausgeben kann.
Wenn ich heute in der zeitung lese, wie ein völlig verwirrter Peter Falk mit 80 durch die Straßen irrt und aussieht, als hätte er unter der Brücke geschlafen, ist es mir der "Livestyle" eines Richard Lugner immer noch lieber als so zu enden wie "Inspektor Columbo".
http://www.oe24.at/zeitung/leute/article298101.ece

Naja, hab vor etwas längerer Zeit mal ein Porträt von ihm gelesen, wo er zugegeben hat, dass des eigentlich alles nur Fassade ist und er bei weitem nicht so happy ist, wie er es vorgibt zu sein. Weiß jetzt echt net mehr viele Sachen aus dem Interview, jedenfalls hatte ich am Schluss des Berichtes das Gefühl, das die Seele dieses Menschen gleich grau und abgestumpft sein dürfte, wie die eines "herumstreunenden" Columbos. Inwiefern er damals ehrlich wahr kann ich ja nicht beurteilen, klang für mich aber doch eher nach dem "richtigen" Lugner und nicht dem "Medien-Lugner"
Alt 5. May 2008, 16:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
bis jetzt spielt sich in meinen bewertungen noch gar nix ab - hätt meinen kommentar härter eingeschätzt.

@ guenny: ich hab nicht gesagt ich hab das vor - ich hab gesagt das habe ich gemacht....

@ stevie: bei uns könnens nimma in kreis stehen weil wir gar nimma so viele "krocha" haben.. *freu*

um offtopic in ein anderes thema zu schneiden:
hab mir gerade bei nem freund von mir (veranstalter vom nuke und vom frequency) 2 karten für jedes event gecheckt
was gute freundschaft doch ausmacht..

EDITH: ich geh jetzt heim *yoooo*

Nuke, Frequency...sind das ned so Zeckenfestln?
Da sind mir die Krocha ja no eine Million mal lieber!

Und... ich meinte ja... ob das ned gar a bissal übertrieben is was du da gemacht hast! Aber gut...

@ Stevie
Thx... Du puscht einen gleich so richtig in die Höhe!

EDIT: Ich sehe diesen Post nicht wirklich als OFFTOPIC , ich hab ja geschrieben dass mir deshalb die Krocha lieber sind

Geändert von guenny123 (5. May 2008 um 16:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht