so - nachdem ich am wochenende zwei "krocha" wie die lexikonversion eines volltrottels zu 'i am from austria' "krochn" gesehen hab, sind sie von meiner gesellschaftlichen wertung als feuerzeugrädchen-ersatzdreher auf den letzten platz zurückgefallen. gleich hinter zlatko, daniel kübelböck und der linken arschbacke des dünneren wildecker herzbuben.
nachdem alles gewalttätige nix bringt auch auch ö3 mit seiner kommerzialisierungs-zerstörungs-taktik nix weiterbringt, habe ich beschlossen, diverse gäste, besucher, bekannte, unbekannte und sonstige persönlich als "mentor" zu betreuen.
und siehe da - es zeigt wirklich die erhoffte wirkung!
beispiel:
ich zu einem mädl gesagt: mir is es ja prinzipiell egal, aber mit dem schal siehst du aus wie der arsch von unserem nachbarshund, übringens bernhardiner mit dünnschiss. folge: --> redet nix mehr mit mir, sie trägt aber keinen schal mehr!
beispiel2:
ich sag zu nem "krocha" nach seiner 2 minütigen prolo-vorführung: (dieser komplett verschwitzt, ca. 30 grad im lokal, er trägt, leiberl, weste, lederjacke, schal, etc. etc.) -> könntest du bitte das lokal verlassen, du stinkst leider schon so das sich die mädls auf der anderen seite der tanzfläche beschweren und es die lampe vom movinghead zerrissen hat... außerdem schafft unsere lüftung nur 2000 gäste, keine 10 "krocha"...
folge: --> ein gast weniger...
beispiel3:
am clubbing: latex-"krocha" zu mir: spielst endlich wieder mal so an hardcore techno - so cascada und so.. ned so an schas wie des jetzt (mentale tagadassa)... i wü wieder mal gscheit obschranzen kena...
antwort meinerseits: die toiletten zum abschranzen stehen rechts hinten - am besten hilft dir "klosterfrau melissengeist"... wi*en sollt man aber prinzipiell zu hause..
nachdem er auszuckt is ham ihn die securities rausgworfen..
ab sofort steh ich beinhart zu dieser meinung und werd nie wieder was tun das positiv für "krocha" sein könnte. (außer meine psychologisches mentoring ala - bam oida! - du schaust sch***e aus..
)
lg
EDIT: @ schicki --> WIR sind KROCHAFREIE ZONE!