Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2008, 14:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*WORD*

Alt 3. May 2008, 14:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stevie: Jetzt hab ich eine Frage: Ich mein, ich respektiers ja, dass du auf den Krocha Zug aufspringst und damit Geld machen willst, warum auch nicht...Aber macht sowas wie gestern dann wirklich Spaß?
Oder hättest du das gestern lieber lassen, wenn du gewusst hättest, wie das ausgeht?; auch wenn du die xxxx Euro bekommen hättest?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 15:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Nochmal: ich bin nicht auf den Krocha-Zug aufgesprungen, sondern er hat mich überfahren
Mit einer an einem Nachmittag produzierten Spaßnummer, in der die Krocha eigentlich auf die Schaufel genommen werden, so einen unglaublichen Erfolg zu haben, ist eines der häufigen Mysterien in der Musikwelt.

Und dass die Domain krocha.at nach ein paar Monaten im Dornröschenschlaf jetzt so beliebt ist, ist auch nur dem enormen Medienrummel um die Krocha zu verdanken.

Ich habe in der Lugner-City nicht anders aufgelegt als sonst (etwas mehr Jumpstyle halt, aber auch hier eher härtere Tracks und keinen Scooter, 89ers oder so), bin also meiner musikalischen Linie treu geblieben.

Und man weiß halt, dass ich auch vor laufenden Kameras und Micros nicht wortscheu und ein interessanter Interviewpartner bin, deshalb werde ich und nicht irgendein schüchterner Newcomer für sowas gebucht.

Die Jahre, in denen ich die Credibility auf Volksgarten-und anderen Afterhours, auf Ultraschalls, dem Lovestern Galaktika, etc. gesucht habe, sind längst vorbei.

Ich brauch' nicht mehr der coole Undergroundler zu sein, solange ich nichts auflegen muss, das unter meiner Peinlichkeitsschwelle liegt, mache ich auch weiter.

Und nur so am Rande: meine Anthems sind gestern beide NICHT gelaufen

Alt 3. May 2008, 15:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Und nochmal, ICH habe das nicht veranstaltet.

Alt 3. May 2008, 16:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es war ja nichts gegen dich!! Ich frag mich nur, ob dir sowas Spaß macht, selbst wenn du relativ viel Geld dafür bekommst?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 16:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Wären nicht alle rausgerannt und hätte eine Party stattgefunden, hätte ich sicher ein wenig Spaß gemacht.

Spaß hatte ich nur als ich nach Ende des Contests kurz mal ordentlich losgelegt habe und mich alle Filmteams beim Worken umringt haben.

Da habe ich halt noch geglaubt, dass das was wird.

Die eigentlich Spaßbremse war eigentlich, dass die Bühne so gewackelt hat, dass ein Auflegen mit Platten unmöglich war.

Erst als wir alle Gäste zu meinem Bedauern von der Bühne gestampert haben, konnte ich mit Vinyl spielen, aber da war schon nur mehr wenig los.

Aber was glaubst Du, wieviele Bands es gibt, die vor fast leeren hallen spielen oder als Vorprogramm für einen Mainact, wo gerade erst die Gäste nach und nach eintrudeln.

Wenn man da nicht Profi genug ist, trotzdem sein bestes zu geben, hat man in dem Biz nichts verloren.

Und man muss immer gute Laune ausstrahlen
Wie sagte die Schauspielerin aus Baywatch bei GNTM doch so schön: "If you can't make it, fake it."

Geändert von Stee Wee Bee (3. May 2008 um 16:16 Uhr).
Alt 3. May 2008, 19:46  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard

Sperrts den bitte irgendwer ein ...
Alt 3. May 2008, 21:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
is des geil? toppt fast den schäfer-elmayer ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. May 2008, 21:05  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=96gYTSrhe2c

http://www.youtube.com/watch?v=Jjq7kX_WkKM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=BmZrHu8_Db8&feature=related

T-Mobile Aktion
Alt 3. May 2008, 21:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nö, da stehen sie im berühmt berüchtigten "Krocha-Kras (Kreis)" un einer tanzt in der Mitte.

aber wennst den einen im weissen shirt anschaust glaubst das er aufmuckt....

Zitat:
Zitat von reini

Stevie: Jetzt hab ich eine Frage: Ich mein, ich respektiers ja, dass du auf den Krocha Zug aufspringst und damit Geld machen willst, warum auch nicht...Aber macht sowas wie gestern dann wirklich Spaß?
Oder hättest du das gestern lieber lassen, wenn du gewusst hättest, wie das ausgeht?; auch wenn du die xxxx Euro bekommen hättest?

theoretisch gesehen hättens dann auch einen millennium oder NS DJ nehmen können, da dort die krocha ja auch sind, kann man genauso sagen das der Jago und der Feivel "Krocha DJ's" sind .... hat nichts mit den DJ persönlich zu tun ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht