Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2008, 17:26  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
was no ned *gggg*

glaub aber schon

cya @ estate club
Alt 26. April 2008, 19:22  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
da ham sich 2 gfunden ...

oder 3 ...

Alt 27. April 2008, 13:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
omg *gg*

jop war recht nice ... und ich denk das da moreno voll auf seine kosten gekommen ist hehe

naja vielleicht sieht man sich wieder mal ...

so jetzt gehts mal ans ausrasten nach dem we!

lg
Alt 27. April 2008, 13:49  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yep - super Set vom Roberto und das Estate ist wohl wirklich ein Vorzeigelokal momentan - wunderbares Publikum dass auch bei einigen (härteren) Minimal-Nummern nicht davongelaufen ist.
Beneidenswert der Kollege TPK dort spielen zu können.
Einziges Minus waren für mich die total uninteressierten LJs.....

Wenn ich Zeit hab komm ich gerne wieder

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. April 2008, 13:55  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann mir schon vorstellen dass ihr da ordentliche gaude gehabt haben müsst ...

freu mich schon wenn ich an einem der nächsten WE's mal reintrudel. und wenn ich höre, dass minimal-gschichten auch gut gehen, dann doppelt gern

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. July 2008, 13:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
mal den thread wieder ausgrab, da ichs gerstern eeeeeendlich geschafft habe vorbeizukommen, hier mal mein fazit:

positives:
+das dj-team in der disco, HAMMERGEIL. sowohl von der liedauswahl her als auch vom mixing her KONSTANT über 3 stunden sowohl publikumsorientiert als auch experimentierfreundig als auch kreativ, als resi kaum zu toppen! big big respekt! auch von der chemie her dürft es passen, is richtig erfrischend den beiden zuzusehen und -hören natürlich. einfach spitze!... auch wenn mir die axwell-open your heart verwehrt wurde
+die location selbst ist geilstens eingerichtet
+anzahl und anordnung der bars ist schwer in ordnung
+das shakers is ja genialstens eingerichtet, music ist auch super. ne echte alternative zur soulbar der ns...bis auf den dj (su)
+das personal istdurchwegs kompetent bis freundlich zu jedem gast was ich mitbekommen hab. und ich musste nie länger als 2 min. warten.
+sitzplätze gibts mehr als genug
+licht und sound sind schwerstens in ordnung in der disco
+getränkepreise sind fair für großraumdisco-verhältnisse
+5€ eintritt sind ebenfalls fair
+genügend parkplätze
+seeeehr nettes bistro (enlich nicht mehr immer nur pizza)
+coole idee im shakerz wasserpfeifen zu verleihen!

negatives
-der altersdurchschnitt ist doch spürbar unterhalb der 20-jahre marke
-doch stellenweise sehr eng (war aba baulich nicht anders möglich wenn ich das richtig sehe)
-der dj im shakers war grauenhaft, liedauswahl war ja fein, übergänge verlangt ja auch niemand, nur eine 15 sekunden überblendung ohne pitching, cueing oder ähnlichem ist vergewaltigung. ein windows mediaplayer tuts auch, da bracuht er keine zwei 1210er, zwei cdj400 und ein djm800 dafür. versaut einem den ganzen spaß am tanzen. noch dazu war ab 1 uhr die anlange permanent am übersteuern!
-anfahrtszeit mit ner guten stunden ist hart am limit für dauerbesuche. besonders beim heimfahren lädt das stück A2 bis wien doch sehr zum sekundenschlaf ein.

also. danke danke danke liebes estate team für einen der feinsten samstage den ich seit längerem hatte!

ps. auch ein großen lob von meiner freundinn, die nur meinte: fahrn wir nächsten samstag wieder hin? (anm. der redaktion: das wär dann die erste gr-disco in österreich wo sie freiwillig ein zweites mal hingeht)

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (27. July 2008 um 13:38 Uhr).
Alt 27. July 2008, 18:25  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
thx fürs positive feesback

zum negativen teil von dir ...

klar sind jüngere in der disco, jedoch sind die meisten brave und gute leute. aber ich würd mich da mim alter nicht so verschätzen, viele die ich kenne sind über 20 in der disco!

also bis bald hoffentlich! schaust dann mal bei mir vorbei (weil diesen sa war meine vertretung (pat levelle) da) ..
Alt 27. July 2008, 21:05  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Muss mich jetzt auch endlich mal aufraffen und mal hinschauen. St. Pölten - Wr. Neustadt ist eben kein Katzensprung. Bald, bald lieber Robert...
Alt 27. July 2008, 21:09  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Wobeis mit Fortgehen in St. Pölten ja sehr düster im Vergleich zu Wien (und eigentlich die meisten anderen Gegenden *g*) aussieht... gg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 27. July 2008, 21:19  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Wobeis mit Fortgehen in St. Pölten ja sehr düster im Vergleich zu Wien (und eigentlich die meisten anderen Gegenden *g*) aussieht... gg

Ah der Hr. Stone....
Tja du hast nicht so unrecht, aber es gibt da schon was wo man hingehen kann aber das wird hier in dem Thread natürlich nicht erwähnt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht