http://lamp2.fhstp.ac.at/~is071010/mix1.html
There you go =)
Genre: Trance, bisschen Commercial Trance, etwas härter bzw. techiger Trance zum Ende hin
War mein erster Versuch mit Virtual DJ was zu Mixen...Übergänge sind teilweise auch dementsprechend
Nächstes mal gibts einen "gescheiten". Mir is es ur zu anstrengend, die Anlage mitn PC zu verbinden
Teilweise sind die verschiedenen Songs von der Lautstärke sehr unterschiedlich. Da ich in letzter Zeit nicht sehr oft mixe und die Kopfhörer am PC echt das letzte sind(puh, nochmal von meiner Unfähigkeit abgelenkt *g*), hab ich das währenddessen nicht bemerkt und nachbearbeiten will ich nicht
Hoffe es gefällt euch!
ui, da hat´s ja was. bisweilen finde ich es sehr nett.
feine Trackauswahl! vorallem die Selu Vibra - Divine
übers Mixing selbst kann ich ja nicht viel sagen, weil ich kein Dj bin
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wie mixt du denn mit Virtual DJ ... per Midicontroller? weil sonst kann bei den Übergängen doch (bis auf den Einstiegszeitpunkt) gar nix schief gehen oder? Werd mal am Nachmittag reinhören.