Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2008, 08:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
nexte Wochn kimd ins Linzer Mille a DJ der nur Schranz spüd

lol! wow! ein dj der nur schranz spielt! das klingt ja fast nach lüge ... sowas gibts in österreich ja ganz ganz ganz ganz selten... überhaupt bei den vielen xxx-events...

was echt mal outstanding wär, wären dj's die nur trance legen
Alt 22. April 2008, 09:21  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich... glaub... du hast das ned verstanden
Alt 22. April 2008, 09:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen
was mich an der krocha-bewegung stört:

1.da ich ein mensch bin der sich so gut wie gar nicht über kleidung definiert, aber trotzdem halbwegs einen wert darauf legt irgendwas "gleichzuschaun"....störts mich wie loop-o auch schon sagte, das ich wenn ich mit ner 501er oder chino-hose, poloshirt oder hemd, sakko od. jeansjacke und weisen k-swiss oder schwarz-beigen nikes herumlaufe von allen möglichen leuten schief angesehen werden.--->DAS NERVT EINFACH

die einen weils mich für nen verzogenen krocha halten, die anderen weil ihr geschultes auge sofort erkennt das es großteils h&m/c&a/la redoute/otto waren bzw wenn "marken-ware" dann kein d&g, ed hardy etc sind, die ich mein eigen nenne...btw. ziehe ich mich seit ca 4 bis 5 jahren so oder ähnlich an und ich mag meinen stil einfach.

2.kann mich nicht erinnern wann es in den letzten zehn jahren so eine extrem allgegenwärtige bewegung gegeben hat...nichtmal die skater, raver vor 10, bzw die "gabba" vor 7,8 jahren waren so allgegenwärtig.

3.abgesehen von der "definition" was ein korcha is...(von mir aus...mir doch schnupsi) gab es das mM noch nie dass eine "jugendkultur" mit einem dermaßen hohen maß an volksverblödung einhergeht das einem das kommt. (bitte nicht böse sein, ausnahmen bestätigen die regel.) alleine schon die sprache ist schon zu extrem um sie sich "einfach so" wieder abzugewöhnen wenn der trend vorbei ist...und sprache ist bekanntermaßen der grundstein um auch nur irgendetwas zu "wissen" bzw um überhaupt fähig zu sein sich irgendwie über die volkschule hinaus zu bilden!!!

4.die musik die sie hören...schön und gut. die musik die sie glauebn zu hören macht mich aber wahnsinnig!!!! es kann nicht sein das ich mich jetzt auf einmal (von einem tag auf den anderen) schon fast schämen muss wenn ich tiesto, david guetta, deadmau5, fedde le grand,eric prydz, axwell oder auch david barnes, dj observer, heatcliff laut im auto höre. da bekomm ich agressionen wenn mich dann jeder "normale" mensch für etwas hält das ich nicht bin bzw noch schlimmer ein krocha glaubt ich eifere ihm nach. ...(und JA es ist mir verdammt nochmal bis zu einem gewissen gesundem grad wichtig was andere von mir halten...wer was anderes von sich behauptet lügt )
andererseits gibts dann auch so nette momente wie am guetta, pvd oder tiesto konzert wenn ich mir die entsetzten und entäuschten gesichter von einer menge an leuten anschauen darf

5.siehe postig von crisby

mein erstes und letztes postig zu dem thema...(aba wenns schon nen fred gibt dazu )....PUNKT für mich.... (hoffentlich)

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (22. April 2008 um 09:42 Uhr).
Alt 22. April 2008, 09:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich fürcht mich ja schon vorm Tiesto im Gazo, aber ich riskiers trotzdem.
Anyway, der Medienhype hat ja nicht ausbleiben können.

Da geht mir aber der Hype um die EM mehr am A****. Allein weil da Shaggy jetzt diese "offiziellen" EM-Hymne gmacht hat und der Moderator es toll findet, dass Shaggy die Quetschen eingebaut hat.
Allerdings stammen die 1:1 von Samim - Heater
Aber gut, wieder anderes Thema

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. April 2008, 09:46  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zu dieser Krochazeichnung:
Gab schon mal... das hier ist wohl eine neuere "Version" weil Voki richtig mit "V" geschrieben wurde und ned wie in Version1 mit "F"!

Das wollt ich mal sagen!!!11

@ reini
Meinst du Shaggy - Feel the rush?
Is das schon released etc?

EDIT: http://www.dancecharts.at/forum/show...876#post300876

Geändert von guenny123 (22. April 2008 um 10:15 Uhr).
Alt 22. April 2008, 10:27  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Was mich bei dieser Bewegung, oder wie auch immer man es nennt, wundert, das es den Leuten nicht auffällt wie scheisse sie aussehen!
Ich meine jetzt nicht von der Kleidung her, sondern diese mit Selbstbräuner und Solarium verschandelten Gesichter!
Würd ja nix gegen eine dezente "Bräune" sagen, aber bei zb. sowas

stellts mir alle Haare auf!
Kann doch keiner behaupten, dass das attraktiv ist oder?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

...
Alt 22. April 2008, 10:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Ich hatte mich mit der Filzlaus-Kultur eigentlich schon ziemlich genau abgefunden.. bis ich die letzten drei Wochen ein Phänomen beobachtet hatte das einem die Haare zu Berge stehen lässt..

Stehen zwei a auf der Tanzfläche (Männchen & Weibchen), verschrenkte Arme - machen an auf "obercool" - und schreiben sich obwohl sie sich 50 cm gegenüberstehen SMS!!!
ich hab das jetz schon so oft beobachtet und das wird immer schlimmer!

jede jugendrichtung hat irgendwo ihre berechtigung bzw hat in der geschichte der welt und der musik irgendwo ihren platz gefunden...

aber wo bitte sollen DIE a hin? dermaßen feier-unfreudige leute, total unkommunikativ, stehen wie ne barbiepuppe 2 stunden im bad, stehen an der bushaltestelle vor 100 genervten leuten, handy voll aufgedreht das es richtig krocht und reissen da ihren dodl runter...
arbeiten kann sowieso keiner was denn man könnt ja schmutzig werden & bewegen is sowieso uncool. vor allem schnell bewegen, denn mit beiden händen unter den vom arafatfetzen schweißnassen achseln fällt man ziemlich schnell aufs maul...

wo soll das wirklich hinführen? diese vollidis sind auf der tanzfläche sowas von rücksichtslos - vorige woche haben sie eine freundin von mir beim blöd herumspringen mit dem schuh die BLUSE zerrissen.. und nein - auch wenns die bluse is, das is NICHT WITZIG!!! zudem hindern die alle 'normalen' leute am gemütlich feiern und shaken & das brauch ich nicht.

so - und jetzt dürfen mich die a zerreissen - meine letzten 5 bewertungen sind sowieso rot, da fällts in der liste schon gar nicht mehr auf!

EDIT: ein a = kroch a
Alt 22. April 2008, 10:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
die gezupften augenbraulis bei erm sind lieb!

sie hat egtl garkeine mehr...
Alt 22. April 2008, 11:03  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Miraculixx erneut bewerten können.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. April 2008, 11:25  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
was mich derzeit am meisten stört bei dieser Gattung, is die Tatsache, dass jeder glaubt, er sei der "Styler" himself...

bestes Beispiel sind die ober-homo Frisuren die sie ja jetzt alle haben, auf der einen Seite irgendein Muster reinrasiert und damits ja auffallt, in rosa, blau oder silber eingefärbt...
oder die schiefen Iro´s etc.

so wie hier -------->

oder hier -------->

meiner Meinung nach sieht das nicht mehr stylisch aus, sondern einfach nur beschissen...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht