was mich an der krocha-bewegung stört:
1.da ich ein mensch bin der sich so gut wie gar nicht über kleidung definiert, aber trotzdem halbwegs einen wert darauf legt irgendwas "gleichzuschaun"....störts mich wie loop-o auch schon sagte, das ich wenn ich mit ner 501er oder chino-hose, poloshirt oder hemd, sakko od. jeansjacke und weisen k-swiss oder schwarz-beigen nikes herumlaufe von allen möglichen leuten schief angesehen werden.--->DAS NERVT EINFACH
die einen weils mich für nen verzogenen krocha halten, die anderen weil ihr geschultes auge sofort erkennt das es großteils h&m/c&a/la redoute/otto waren bzw wenn "marken-ware" dann kein d&g, ed hardy etc sind, die ich mein eigen nenne...btw. ziehe ich mich seit ca 4 bis 5 jahren so oder ähnlich an und ich mag meinen stil einfach.
2.kann mich nicht erinnern wann es in den letzten zehn jahren so eine extrem allgegenwärtige bewegung gegeben hat...nichtmal die skater, raver vor 10, bzw die "gabba" vor 7,8 jahren waren so allgegenwärtig.
3.abgesehen von der "definition" was ein korcha is...(von mir aus...mir doch schnupsi) gab es das mM noch nie dass eine "jugendkultur" mit einem dermaßen hohen maß an volksverblödung einhergeht das einem das
kommt. (bitte nicht böse sein, ausnahmen bestätigen die regel.) alleine schon die sprache ist schon zu extrem um sie sich "einfach so" wieder abzugewöhnen wenn der trend vorbei ist...und sprache ist bekanntermaßen der grundstein um auch nur irgendetwas zu "wissen" bzw um überhaupt fähig zu sein sich irgendwie über die volkschule hinaus zu bilden!!!
4.die musik die sie hören...schön und gut. die musik die sie glauebn zu hören macht mich aber wahnsinnig!!!! es kann nicht sein das ich mich jetzt auf einmal (von einem tag auf den anderen) schon fast schämen muss wenn ich tiesto, david guetta, deadmau5, fedde le grand,eric prydz, axwell oder auch david barnes, dj observer, heatcliff laut im auto höre. da bekomm ich agressionen wenn mich dann jeder "normale" mensch für etwas hält das ich nicht bin bzw noch schlimmer ein krocha glaubt ich eifere ihm nach.
...(und JA es ist mir verdammt nochmal bis zu einem gewissen gesundem grad wichtig was andere von mir halten...wer was anderes von sich behauptet lügt
)
andererseits gibts dann auch so nette momente wie am guetta, pvd oder tiesto konzert wenn ich mir die entsetzten und entäuschten gesichter von einer menge an leuten anschauen darf
5.siehe postig von crisby
mein erstes und letztes postig zu dem thema...(aba wenns schon nen fred gibt dazu
)....
PUNKT für mich....
(hoffentlich)