Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2008, 16:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wieso sollns an eigenen thread auf machen.... passt doch e gut da rein.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. April 2008, 16:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich denke, diese leidigen krocha diskussionen gibt es deswegen ständig, weil diese typen einfach außerhalb ihrer szene vielen menschen auf den wecker gehen.

und es ist nun mal tatsache, dass menschen wie ich, die früher auch hin und wieder gerne mal in großraumdiskotheken gingen, diese seit geraumer zeit eben komplett meiden, weil es dort schlicht und einfach unerträglich geworden ist. das wiederrum hat zur folge, dass eine art ghettobildung stattfindet, die besagten dissen zwar mehr publicity einbringt, aber leider ihr ansehen und ihren ehemals doch halbwegs guten ruf komplett ruiniert.

und weil hier öfters der name empire wien fiel: ich denke, dieses nimmt ohnehin eine kleine sonderstellung ein, da es durch seine innerstädtische lage nicht ausschließlich einzugsgebiet des speckgürtels darstellt, somit ist das publikum dort recht gut durchmischt. in letzter zeit verliert es allerdings auch zunehmend an "niveau".

nette locations sind zB. die passage, im sommer der volksgarten und hin und wieder mal das flex
Alt 21. April 2008, 16:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da muss ich dir eig. voll und ganz zustimmen Aqua!

Bis auf die Passage... das sind mir die nasen zu weit oben, in dem lokal.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. April 2008, 16:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Bis auf die Passage... das sind mir die nasen zu weit oben, in dem lokal.

ja, das publikum dort ist auch durchaus streitbar, stimmt. sagen wir mal so, beides ist nicht 100% meines, weder die unterschichtler noch die arroganten schnöseln. wenn ichs mir in gesellschaft allerdings aussuchen kann, sind mir die schnöseln immer noch lieber, denn die wissen sich wenigstesn zu benehmen und sind nicht so pöbelhaft.

ich war auch erst ein paar mal in der passage, musikalisch und vom gesamtflair gibts da jedoch nix dran rumzumäkeln
Alt 21. April 2008, 16:28  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
zum Thema Empire...

war erst letzten Samstag wieder mal dortn, und muss sagen.....hui viel ehemaliges Nachtschicht-Publikum unterwegs dortn....andererseits wieder "niveauvolleres" Publikum, also dortn is wirklich gemischt!

Zumindest wissen die Leute dortn, zu welcher Musik sie gerade abshaken.......damals im MM musste ich mir von einem kleinen Knirps die Frage stellen lassen, "wie das Schranz-Lied, dass gerade lief, denn heisst".....Anmerkung: Das Lied war kein Schranz, sondern es war Tiesto-Traffic

nach diesem kurzen Gespräch musste ich kurz aus Verzweiflung

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. April 2008, 16:35  
aqualoop
1. Verwarnung

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von SaiKos

Zumindest wissen die Leute dortn, zu welcher Musik sie gerade abshaken.......damals im MM musste ich mir von einem kleinen Knirps die Frage stellen lassen, "wie das Schranz-Lied, dass gerade lief, denn heisst".....Anmerkung: Das Lied war kein Schranz, sondern es war Tiesto-Traffic

nach diesem kurzen Gespräch musste ich kurz aus Verzweiflung

versuche niemals, jemanden in einer diskothek musikalisch zu erziehen, da kannst du nur scheitern, glaube mir, ich spreche aus jahrelanger erfahrung
Alt 21. April 2008, 16:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Hallooooo? Hier gehts um das Lugner City Event am 2. Mai....
Alt 21. April 2008, 17:02  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Mehr werde ich zum Thema nicht mehr sagen, weil das sowieso alles hier mehr Kindergarten ist als alle Krocha zusammen.

Outta here.

word!!

@bully... hier geht um den event und nicht um die korcha im allgemeinen, Gray, mille oder wie auch immer!!! falls es dir nicht aufgefallen ist schau mal auf den Forum name: "CLUBNEWS", und das dabei steht "KROCHAPARTY IN DER LUGNER CITY" und nicht "KROCHA PRO & CONTRA"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 17:03  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Schicki

auch halloo!
Alt 21. April 2008, 17:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so diskussionen bitte, ab jetzt, hier und dies gilt für jede diskussion über krocha was nicht mit dem ursprünlichen thema zutun hat:

DeR UlTimAtiVe KrOcHa-DiSkUsSioNs ThReAd (PrO & CoNtRa)

Zitat:
Zitat von Schicki

stimmt ...

wird die ganze lugner city genützt oder nur ein teil?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht