ich denke, diese leidigen krocha diskussionen gibt es deswegen ständig, weil diese typen einfach außerhalb ihrer szene vielen menschen auf den wecker gehen.
und es ist nun mal tatsache, dass menschen wie ich, die früher auch hin und wieder gerne mal in großraumdiskotheken gingen, diese seit geraumer zeit eben komplett meiden, weil es dort schlicht und einfach unerträglich geworden ist. das wiederrum hat zur folge, dass eine art ghettobildung stattfindet, die besagten dissen zwar mehr publicity einbringt, aber leider ihr ansehen und ihren ehemals doch halbwegs guten ruf komplett ruiniert.
und weil hier öfters der name empire wien fiel: ich denke, dieses nimmt ohnehin eine kleine sonderstellung ein, da es durch seine innerstädtische lage nicht ausschließlich einzugsgebiet des speckgürtels darstellt, somit ist das publikum dort recht gut durchmischt. in letzter zeit verliert es allerdings auch zunehmend an "niveau".
nette locations sind zB. die passage, im sommer der volksgarten und hin und wieder mal das flex
ja, das publikum dort ist auch durchaus streitbar, stimmt. sagen wir mal so, beides ist nicht 100% meines, weder die unterschichtler noch die arroganten schnöseln. wenn ichs mir in gesellschaft allerdings aussuchen kann, sind mir die schnöseln immer noch lieber, denn die wissen sich wenigstesn zu benehmen und sind nicht so pöbelhaft.
ich war auch erst ein paar mal in der passage, musikalisch und vom gesamtflair gibts da jedoch nix dran rumzumäkeln
war erst letzten Samstag wieder mal dortn, und muss sagen.....hui viel ehemaliges Nachtschicht-Publikum unterwegs dortn....andererseits wieder "niveauvolleres" Publikum, also dortn is wirklich gemischt!
Zumindest wissen die Leute dortn, zu welcher Musik sie gerade abshaken.......damals im MM musste ich mir von einem kleinen Knirps die Frage stellen lassen, "wie das Schranz-Lied, dass gerade lief, denn heisst".....Anmerkung: Das Lied war kein Schranz, sondern es war Tiesto-Traffic
nach diesem kurzen Gespräch musste ich kurz aus Verzweiflung
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Zumindest wissen die Leute dortn, zu welcher Musik sie gerade abshaken.......damals im MM musste ich mir von einem kleinen Knirps die Frage stellen lassen, "wie das Schranz-Lied, dass gerade lief, denn heisst".....Anmerkung: Das Lied war kein Schranz, sondern es war Tiesto-Traffic
nach diesem kurzen Gespräch musste ich kurz aus Verzweiflung
versuche niemals, jemanden in einer diskothek musikalisch zu erziehen, da kannst du nur scheitern, glaube mir, ich spreche aus jahrelanger erfahrung
word!!
@bully... hier geht um den event und nicht um die korcha im allgemeinen, Gray, mille oder wie auch immer!!! falls es dir nicht aufgefallen ist schau mal auf den Forum name: "CLUBNEWS", und das dabei steht "KROCHAPARTY IN DER LUGNER CITY" und nicht "KROCHA PRO & CONTRA"