Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2008, 04:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
geh bitte, lass in stevie sein spass ham...

ich glaub wir sind nicht die einzigen, die wissen, dass das nur eine kurzzeiterscheinung ist wie alles andere auch ... der wandel der zeit ... ausserdem wärs ja nicht so, als wäre "krocher" international. also wen scherts?! mir ist ehrlichgesagt lieber, dass jemand mit halbwegs grips gehyped wird, als IRGENDJEMAND den eh kana kennt und vielleicht noch ein unsympathla oben drein is
Alt 20. April 2008, 06:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zur Info: ich bin seit 18.3. nicht mehr dj-shop.
Schau auf meinen Usernamen, bevor Du Deine geistvollen Attacken reitest

Und 1.400,- Euro für zwei Stunden auflegen lass ich sicher nicht aus

Da muss der Herr Aqualoop lange studieren, bis er mit so einem Stundenlohn rechnen kann

Und es ist ganz einfach so, dass ich für viele junge Leute im Moment der Hero bin,
warum soll ich sie also enttäuschen ?
Da die Krocha keine eigene Musikrichtung haben, ist es auch als DJ durchaus vertretbar, auf solchen Veranstaltungen zu spielen.

Hardstyle, Jumpstyle, Electro-House, whatever, da gibt es nichts, wessen man sich zu schämen braucht.

Aber wo Erfolg, da Neid, war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Jemand, der ewiggestrig auf der Italo-Schiene schwebt, sollte sich ein wenig zurücknehmen, sonst wird er komplett zur Lachnummer.
Gell, Aqualoop ?

Alt 20. April 2008, 09:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein es passt thematisch NICHT, weil es hier um eine Veranstaltigungsankündigung geht, nicht um das Thema KROCHA allgemein.
Alle anderen Kleinkriege tragt bitte privat oder im Nahkampfforum aus.
Danke!
Alt 20. April 2008, 12:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Zur Info: ich bin seit 18.3. nicht mehr dj-shop.
Schau auf meinen Usernamen, bevor Du Deine geistvollen Attacken reitest

Jemand, der ewiggestrig auf der Italo-Schiene schwebt, sollte sich ein wenig zurücknehmen, sonst wird er komplett zur Lachnummer.
Gell, Aqualoop ?

aber den dj-shop hast ja nach wie vor oder hast den vor lauter krocha aufträgen verscherbelt?

interessant sind weiters dein scheinbar unendliches wissen über meine hörgewohnheiten. nur weil ich mich in der italo sektion nach wie vor ganz gut auskenne, heißt das nicht, dass ich ausschließlich italo höre. du warst noch nie in meiner wohnung, geschweige denn, hast einen blick auf meine musiksammlung geworfen. also wie kommst du zu dieser annahme?

wie dem auch sei, letztendlich ist es eh unerheblich. glaub von mir aus, dass ich neidig bin, arrogant oder sonstiges, es ist mir eh egal. ich sträube mich lediglich dagegen, wenn sich hier alles nur mehr um das krocha zeugs dreht und wirkliche musikalische qualität nirgends mehr zu finden ist, aber so ist das halt.

schönen sonntag
Alt 20. April 2008, 15:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Genau so ist, ich bin seit 18.3. nicht mehr Inhaber des DJ-Shops.
Meine Kunden wissen die Gründe, mehr muss ich dazu jetzt nicht sagen

Geändert von Stee Wee Bee (20. April 2008 um 18:05 Uhr).
Alt 20. April 2008, 23:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
naja, gehörte der dj-shop nicht sowieso immer zu deejay.de?
Alt 20. April 2008, 23:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so mal wieder ein post zum thema und nicht um krocha, stevie als DJ, aquas italo flash oder wie lang die krocha noch leben, bzw. ob Emos trottln san

wer wird aller vor ort sein

bzw. wer wird dort spielen???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 00:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Wer jetzt endgültig außer mir spielt, ist noch nicht sicher.
Ich habe Kriz van Dale und Miss Mine vorgeschlagen, vom Veranstalter kam Steve Robelle.

@ Aqualoop: deejay.de und djshop.de, at, ch, usw.
stehen ca. im selben Verhältnis wie Audi zu Mercedes

Mein at-shop war ein Franchise-Unternehmen von djshop.de
Jetzt machen es die Deutschen wieder selbst, aber da der Vertrag bis 2011 gelaufen wäre, geht das alles jetzt nur noch über das Gericht.
Es gibt zu diesem Thema aber eh einen Thread hier.

Alt 21. April 2008, 09:42  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Steve Robelle auf einer Krocha Party hab ich irgendwas verpasst in den letzten Wochen, Monaten

lg, Nomax
Alt 21. April 2008, 09:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Steve Robelle auf einer Krocha Party hab ich irgendwas verpasst in den letzten Wochen, Monaten

lg, Nomax

sowie es ausschaut schon

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht