Zitat:
Zitat von Miraculixx
@chrisby: allah - du wirst unerreicht bleiben...
|
weisst was, wenn du ned normal sein kannst, dann leb in deiner kleinen welt weiter, wo dir jeder den kopf in den arsch steckt und sich 3 mal dreht, und dir huldigt wie gut du doch bist. wenn du mit deiner sache anscheinend schon so zufrieden bist, dass du dich selbst in schutz nimmst und dich verteidigst, dann is das mehr als arm. es ist wichtig NICHT zufrieden zu sein und möglichst viele infos aufzunehmen wie möglich, um es beim nächsten mal besser zu machen. du scheinst dich aber mit den meinungen in "anderen foren" leicht abspeisen zu lassen und lieber am punkt still zu stehen. (rein interessehalber: was denn für ein forum? ich hoffe eines, wo sich auch kompetenz angesiedelt hat)
aber dann noch so eine idiotische aussage a la "chris is der beste", die kannst dir getrost stecken - ich weiss ganz genau, dass mir selbst noch viel nach oben fehlt... und das is der unterschied zwischen uns beiden... wärst du ich, wärst du wieder mal "zufrieden mit allem", und nichts würde sich je bessern. aber hey, mach so weiter, sei stolz, hol dir deine reviews von irgendwelchen "DJs" oder überhaupt ganz anderen personen - achja, und vergiss ja nicht deine stolze oma!