Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 09:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also witek is scho tiaf

najo das ich deine/euere mixes auch bemustern kann

naja - sowas gibts maximal für private dj-friends.. und diesmal läuft das alles übern stevie - und dem pfusch ma sicher nicht drein..

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
hier meine liste:

1. DJ Samy S
2 Bass up
3. Kriz van dale
4. Loop-0
5. MPM
6. Wetschi

daran muss sich allerdings was ändern..
wenn stevie die mixes zur bemusterung ausgeschickt hat & du nicht dabei warst/wärst, machst einfach nochmal meldung.. - werde krocha - guru stevie fragen ob ich das darf
Alt 18. April 2008, 09:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
naja - sowas gibts maximal für private dj-friends.. und diesmal läuft das alles übern stevie - und dem pfusch ma sicher nicht drein..

wenn stevie die mixes zur bemusterung ausgeschickt hat & du nicht dabei warst/wärst, machst einfach nochmal meldung.. - werde krocha - guru stevie fragen ob ich das darf

*ganzliebschau* *ganzliebbittesag* *Gurktalerunterdienasehalt*
Alt 18. April 2008, 10:06  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

ich meine auch allgemein eure mixes nur nur diese....

Zitat:
Zitat von Miraculixx

ähm er hat hör probe gepostet und durch die hörproben hab ich mir meine Tops gepostet

siehe hier:

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also, hier die Mixes in kompletter Länge, aber absichtlich stark reduzierter Qualität
(damit nicht wieder irgendwelche Hirnis auf dumme Gedanken kommen )

Bass Up! Electro Mix
DJ Samy S. Remix
Kriz van Dale Remix
Loop-O Remix
MPM Project Remix
Wetschotronic Remix

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2008, 10:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
grusl... schowieda dieses elendige real-format... DANN NED!!

btw. pulsive - das "pulsive" wo eh ein jeder die 320er mp3s zugesteckt bekommt?!
Alt 18. April 2008, 10:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich meine auch allgemein eure mixes nur nur diese....

ähm er hat hör probe gepostet und durch die hörproben hab ich mir meine Tops gepostet

siehe hier:

also irgendwie kommt ich da nicht ganze mit...

was heißt nur nur?

und 2. ? bitte auf deutsch für beamte nochmal
Alt 18. April 2008, 10:31  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gut:

ich nehm an MPM Project haben mehrer mixes, bootleg usw... die ihr gegebenfalls oder auch nicht weiterleitets.... und da wäre die frage ob ich gegebenfalls diese auch bekomme

und der Stevie hat ja die hörproben auf schlechter Quali auf ".rm" format gepostet so das man diese auch anhören kann

jetzt ok??

------

ja wenn man schnell schreibt und und nebenbei was anderes macht kommen ab und zu einige Tipp fehler *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2008, 10:45  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Mich sprechen ehrlich gesagt persönlich keine der 6 Remixe an, (wie schon öfters erwähnt, reine Geschmackssache), deshalb bewerte ich mal alles produktionstechnisch:

1. Kriz Van Dale:

Klingt zwar, wie Floppy gesagt hat, einwenig oldschhol mässig aber das mach den Remix aus. Klingt so richtig groovig und "cool". Sounds sind richtig gut ausgewählt.

2. MPM

Bei genauerem hinhören gibt es gewisse Ähnlichkeiten mit Goldfinger, nette Spielerein mit der Temposetzung und die Soundauswahl ist auch ganz gut gelungen.

3. Loopo

Kranke Sounds, vielleicht hättest du den Track noch kranker gestalten können, dennoch find ich solche Teile immer interessant weil sie sich aus der Menge herausstechen.

4. Bassup

kommerzieeller E-House, man merkt das sich der Herr Sascha S. nicht allzu sehr angestrengt hat beim Inhalt . Irgendwie hätte man sich da mehr erwarten können, dennoch gelungene Soundauswahl

5. Wetschinator

Die Spielerein sind sehr gut gelungen, dennoch fehlt mir bei deinen Tracks immer das gewisse etwas. Die Baseline drückt meiner meinung nach zu wenig und es klingt flach und kopier net so viel .

6 DJ Samy S

Leider meiner Meinung anch zu monoton und ein zu einfacher Aufbau des gesamten Tracks. Die Vocals gehen mir schon nach kurzer Zeit richtig am Nerv (ICE ICE BABY). Die Baseline drückt im Gegensatz zu den anderen am meisten.

Wünsch euch allen viel Erfolg damit.
Alt 18. April 2008, 11:33  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bezüglich "Bumms", etc. darf man anhand der mikrigen Hörproben-Quali jetzt keine Aussagen treffen.

Schon klar. Ich meinte damit auch nicht den "Druck".

---> Höhepunkt, Bringer, "Aha!-Effekt", das gewisse "Etwas"

Ray A./ The manic raid

Alt 18. April 2008, 11:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Schon klar. Ich meinte damit auch nicht den "Druck".

---> Höhepunkt, Bringer, "Aha!-Effekt"

meintest dann wohl eher statt "bumms" ... "bam oida"
Alt 18. April 2008, 11:42  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja... irgendwie fehlt mir da das BAM OIDA; POCK I NED HAWARA, KROCH I AFOCH WEG OHNE DAS I WÜÜÜÜ.... BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQQQQQQ ^^

@ Smooth, danke für die kritik, denke aber nicht das der Stevie nochmal mastern wird, is ja auch egal, zu spät, und scheiß drauf ^^

grüüße
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht