Mich sprechen ehrlich gesagt persönlich keine der 6 Remixe an, (wie schon öfters erwähnt, reine Geschmackssache), deshalb bewerte ich mal alles produktionstechnisch:
1. Kriz Van Dale:
Klingt zwar, wie Floppy gesagt hat, einwenig oldschhol mässig aber das mach den Remix aus. Klingt so richtig groovig und "cool". Sounds sind richtig gut ausgewählt.
2. MPM
Bei genauerem hinhören gibt es gewisse Ähnlichkeiten mit Goldfinger, nette Spielerein mit der Temposetzung und die Soundauswahl ist auch ganz gut gelungen.
3. Loopo
Kranke Sounds, vielleicht hättest du den Track noch kranker gestalten können, dennoch find ich solche Teile immer interessant weil sie sich aus der Menge herausstechen.
4. Bassup
kommerzieeller E-House, man merkt das sich der Herr Sascha S. nicht allzu sehr angestrengt hat beim Inhalt
. Irgendwie hätte man sich da mehr erwarten können, dennoch gelungene Soundauswahl
5. Wetschinator
Die Spielerein sind sehr gut gelungen, dennoch fehlt mir bei deinen Tracks immer das gewisse etwas. Die Baseline drückt meiner meinung nach zu wenig und es klingt flach und kopier net so viel
.
6 DJ Samy S
Leider meiner Meinung anch zu monoton und ein zu einfacher Aufbau des gesamten Tracks. Die Vocals gehen mir schon nach kurzer Zeit richtig am Nerv (ICE ICE BABY). Die Baseline drückt im Gegensatz zu den anderen am meisten.
Wünsch euch allen viel Erfolg damit.