Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2008, 20:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bezüglich "Bumms", etc. darf man anhand der mikrigen Hörproben-Quali jetzt keine Aussagen treffen.

Alt 17. April 2008, 22:06  
djdeect
n00b
djdeect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djdeect

djdeect eine Nachricht über ICQ schicken djdeect eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
na sei freoh das du dein Schlepptop immer mit hast *gg* aber du hast was vergessen... nebenbei nocht trinken und PS spielen

3 gleich???? na hawi... hast soviel zeit

neeein !! bin ja scho die zweite Woche in Wien *G* Linz is ja jetzt nur mehr alle 2 Wochen Zum Ps´ln kommen wir gar nicht mehr.. Montags Millenium, Donnerstags A1 und den Rest der Zeit trinken!?? (nein)*G*

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Bass Up! Electro Mix (leider nur kurze Version )

Leider.. Habs erst erfahren, mir der Wetschi seinen zum kritisieren vorgespielt hat!
Aber wenns sinn macht setz ich mich gerne noch a Zeiterl hin und mach einen club mix draus..

www.myspace.com/bassupdjs
Alt 17. April 2008, 22:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djdeect
neeein !! bin ja scho die zweite Woche in Wien *G* Linz is ja jetzt nur mehr alle 2 Wochen Zum Ps´ln kommen wir gar nicht mehr.. Montags Millenium, Donnerstags A1 und den Rest der Zeit trinken!?? (nein)*G*

nein ihr doch nicht .... ihr und trinken? nie im leben *gg* wie oft hab ich das wort alkohol im raucherkammerl schon gehört... hm... 1x 2x 6x? *gg*

hier meine liste:

1. DJ Samy S
2 Bass up
3. Kriz van dale
4. Loop-0
5. MPM
6. Wetschi

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. April 2008, 22:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djdeect
Leider.. Habs erst erfahren, mir der Wetschi seinen zum kritisieren vorgespielt hat!
Aber wenns sinn macht setz ich mich gerne noch a Zeiterl hin und mach einen club mix draus..

Wär schon gut, weil Remixes IMMER als Extended Version gemacht werden und erst falls eine Compilation ansteht, ein Radiomix erwünscht ist.

Alt 18. April 2008, 01:06  
djdeect
n00b
djdeect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djdeect

djdeect eine Nachricht über ICQ schicken djdeect eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nein ihr doch nicht .... ihr und trinken? nie im leben *gg* wie oft hab ich das wort alkohol im raucherkammerl schon gehört... hm... 1x 2x 6x? *gg*
*gg* der Wickerl (Tommy) is unser Alkii .. der sauft sich immer einen Mut an, damit er die Mädls abschleppt *gggg*

@ Stee Wee Bee > jaja *gg* Mail mit der Extended ist schon unterwegs

www.myspace.com/bassupdjs

Geändert von djdeect (18. April 2008 um 01:16 Uhr).
Alt 18. April 2008, 08:40  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also, hier die Mixes in kompletter Länge, aber absichtlich stark reduzierter Qualität
(damit nicht wieder irgendwelche Hirnis auf dumme Gedanken kommen )

Bass Up! Electro Mix
DJ Samy S. Remix
Kriz van Dale Remix
Loop-O Remix
MPM Project Remix
Wetschotronic Remix

Die Bemusterung werden wir morgen Vormittag starten.

Die Produzenten von Reanimator sind hellauf begeistert und haben das sofort an die Plattenfirma weitergeleitet

hey.. hab mir jetzt mal alle angehört. muss an dieser stelle mal kurz bemerken das die Hörprobe unsres mpm-project remixes eigentlich gar nix mit dem richtigen track zu tun hat, aber die djs die ihn bemustert kriegen werden das eh merken.
bei der hörprobe is (gewollt) der bass total verzerrt bzw bei diesen frequenzen packt das die 32er quali überhaupt ned. deshalb hört sich auch der kick so mies & verzerrt an bzw is der track etwas langweilig weil man die vocs kaum hört. in real --> lasst euch überraschen..

was mich am meisten freut is die mix-vielfalt. es sind 6 mixes in eigentlich 6 (komplett) verschiedenen stilen. wünsch euch allen noch viel spaß mit den teilen & würd mich auch freuen in diversen handsup-sets mal unsern zu hören...

lg
Alt 18. April 2008, 08:45  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Miraculixx habts ihr eigenltlich ein DJ-Pool? *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. April 2008, 09:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@Miraculixx habts ihr eigenltlich ein DJ-Pool? *gg*

dj witek

ne wieso kommst auf das?
Alt 18. April 2008, 09:15  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dj witek

Von dem werden doch 90 % aller Krocha bemustert!?
Alt 18. April 2008, 09:43  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dj witek

ne wieso kommst auf das?

also witek is scho tiaf

najo das ich deine/euere mixes auch bemustern kann

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen