Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2008, 14:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
stimmt (bzgl geschlechtsumwandlung) ! neulich bei mir im estate club gesehen ... also wenn man(n) fett is und man schaut ned genau kann ma sich scho verkühlen *ffg*

loool

Die/Den hab ich auch am Sa im Estate gesehen.

Is eh bei den Next-Krocha-Models dabei
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23919
Alt 10. April 2008, 14:33  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
genau "er" tomy *gg*
Alt 10. April 2008, 18:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das war vor ca. 12 Jahren !!!
Seit 10 Jahren lebe ich monogam und treu

Und Du hast recht, ist viel stressfreier

Alles klar, Deine Frau liest im Forum mit
Alt 10. April 2008, 18:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Sie um 1 Uhr nachts an einen DJ zu stellen, von dem man im Normalfall annehmen muss, dass er bis in der Früh mit Auflegen beschäftigt ist

Darum sind dj teams so gefragt
Alt 10. April 2008, 21:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
neulich bei mir im estate club gesehen ... also wenn man(n) fett is und man schaut ned genau kann ma sich scho verkühlen *ffg*

lol
Was mich beunruhigte: du wusstest seinen/ihren Namen
Alt 11. April 2008, 10:44  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also wenn mich jemand nach nummern fragt gibts zuerst ein kurzes "einen moment bitte"

ich kram nen zettel raus und schreib rauf "gibts im laden" - oder erfinde einen Titel den es nich gibt usw.

weil wenn ich denen den titel verraten würde .. na was machen die wohl am nächsten tag als erstes?

die guten alten ey spiel mal bla bla obwohl bla bla schon läuft sind super...

einer hat mir mal 50 euro hingeworfen und sich was gewünscht.... ich nur OK so schnell kann er gar nich schaun is sein lied drin ^^ ach bin ich käuflich ...
Alt 11. April 2008, 10:51  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
einer hat mir mal 50 euro hingeworfen und sich was gewünscht.... ich nur OK so schnell kann er gar nich schaun is sein lied drin ^^ ach bin ich käuflich ...

Discoschlampe
Alt 11. April 2008, 11:35  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Discoschlampe

OH JA das lied wurde ja angeblich nach mir benannt :P
Alt 11. April 2008, 11:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
du bist eine diskoschlampe...
ich bin (k)eine diskoschlampe...
diskoschlampe diskoschampe...
schlampe, du auch?
Alt 11. April 2008, 12:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
Also wenn mich jemand nach nummern fragt gibts zuerst ein kurzes "einen moment bitte"

ich kram nen zettel raus und schreib rauf "gibts im laden" - oder erfinde einen Titel den es nich gibt usw.

weil wenn ich denen den titel verraten würde .. na was machen die wohl am nächsten tag als erstes?

die guten alten ey spiel mal bla bla obwohl bla bla schon läuft sind super...

bei uns war mal eine firmenfeier - an nem sonntag (oldie-abend).
der chef dieser firma (wusste nicht das oldie-abend ist) meinte zu uns: wenns heut für mich a paar gute oldies auflegts - kriegts was... der typ hat für jeden oldie an 20er zahlt! am oldieabend soviel verdien ich normal das ganze monat nicht.. aber der war so besoffen, hats nicht mal gecheckt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht