Soooo, nachdem ich gestern auch mal dort war, ein kurzes Feedback:
Erster Eindruck: Wow! Sehr, sehr fein!
Also mal ab zur Garderobe und dann in Richtung Robert. Bin begeistert von dem schönen, großen Technik-Bereich. Ausreichend Platz und die Technik selbst sowieso top. Auch die Anlage hat nen guten Sound, Lichtausstattung ist auch super. Vor allem diese LED-Decke!
Die Leute reichten von Normalos, über Emos (eigentlich warn's nur 2 Mädels, die sich scheinbar verirrt hatten) bis hin zu einem Mistgabel-Krocha. Aber ansonsten ganz angenehm (auch wenn wir scheinbar die meiste Zeit am falschen Eck gestanden sind).
Von der Musik her, war's auch sehr angenehm. Hätte mir echt nicht gedacht, dass sowas in der doch etwas ländlicheren Gegend funktioniert. Vor allem zu den Deadmau5-Nummern sind die Leute ziemlich abgegangen. Robert und auch der zweite DJ machen ihren Job sehr gut, da gibt's nichts auszusetzen!
Hat mich gefreut, den Dancecharts-Webmaster himself mal kennenzulernen
Großes Plus sind die vielen Securities, die auch schon bei der Einfahrt und am Parkplatz präsent sind und sogar mit Hunden herumgehen. Auch das Bistro ist super! Leckeres Essen, mein Tipp: die panierten Hühnerstreifen
Ein Toast oder Langos mit 3,80€ ist mMn ein wenig überteuert, aber egal.
Im Shakers (der Black-Bereich im unteren Geschoß) war die Stimmung irgendwie nicht so besonders, hat mich mehr an einen Chillout-Bereich erinnert.
Preislich ist der Club Estate doch in der höheren Gegend angesiedelt.
Das größte (oder eigentlich auch einzige erwähnenswerte) Minus sind die Kellner und Barkeeper, die zum Teil überfordert zu sein schienen. Aber ich nehme an, dass sich das noch einpendelt.
Alles in allem eine super Location, die auf jeden Fall einen erneuten Besuch wert ist!
Danke nochmals an Robert und sorry, dass wir dann schon so zeitig gefahren sind!