Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2008, 10:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
is natürlich eine frechheit, wenn die hautfarbe entscheidet, ob man wo hinein darf oder nicht. allerdings - okay ist jetzt bestimmt nicht auf das bw bezogen, war ich ja noch nie - würde ich mich, wenn ich selbst schwarz wäre, sehr unwohl fühlen in solchen diskos. einerseits erntet man bewunderung der auch-schon-fast-schwarzen krocher, andererseits aber gibt es echt viele idioten (was zum glück rückläufig ist, hoffe ich mal!). in der elektronischen musik findet sich nunmal auch ziemlich viel "abschaum" der eigentlich immer mit der "coolsten musikrichtung" mitzieht.

angefangen beim hardcore und hardstyle... viele verwechseln da musik mit politischer einstellung. will garnicht wissen wieviele fans der musikrichtungen nach eigenen angaben "nur patriot" sind. jedenfalls komische dichte an patrioten... wie sonst nirgendwo...

naja auf was ich eigentlich hinaus wollte.
ich könnte mir schon vorstellen, dass - auch nicht aufs bollwerk bezogen - schwarze abgewiesen werden. allerdings seh ich dabei auch eine art ungewollter "schutz vor dem publikum", was natürlich auch sehr krass rassistisch ist, weil jeder für sich selbst entscheiden sollte was er macht und was nicht.
Alt 21. March 2008, 11:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke nicht, dass es Schwarze sind, die man nicht reinlässt, außer sie sind bekannte Drogendealer.

Eher südosteuropäische Typen (mit zugegeben auch dunklerer Hautfarbe), die in Gruppen auftreten und nur auf Schlägereien aus sind.

Alt 21. March 2008, 11:01  
platin_records5000
gesperrt
platin_records5000 ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Alex braucht nicht einmal bewerten, des ist erm glaub ich egal ....

@platin wunder dich nicht wenn die Rechtsanwälte von Bollwerk vor deiner Tür stehn... es gibt genug leute hier die ins Bollwerk gehn und die auch in Betriebsleiter kennen.

Das was du machst ist rufschädigend auf tatsachen, wo es keine Handfesten beweise gibt. und es gibt genug Zeitungen die nur auf "theoretischen" tatsachen ein Artikel veröffentlichen nur das sie mehr leserzahlen bekommen ....

und falls du es noch nicht gesehn hast:

der linke TYP ist eindeutig ein schwarzer und kein Krocha der 24h am Tag im Solarium liegt:

http://web02.bollwerk.at/cms/gallery...serialNumber=3

Ja sehr rufschädigend jo.

und der Jesus kommt jetzt zu mir Kaffee trinken.

WENN SCHÜTZT DU ÜBERHAUPT SAG MA DES BITTE?

Vor meiner Tür wer stehen?

Du Tante bei der AK
Onkel von Amnesty
Vater Polizist
Muttter für Rechtsschutz.

Willst du jetzt Osterpralinen und einen Kuss dazu?

I sag gar nix mehr überlegt wen ihr da schützt und wen schadet.

Geändert von platin_records5000 (21. March 2008 um 11:03 Uhr).
Alt 21. March 2008, 11:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bitte nicht so ausfällig werden

War zwar noch nicht im BW aber ich kann mir schon denken, dass sie den ein oder anderen nicht reinlassen. Darauf wurden sie auch geschult. War im MM Krems auch so, oder Baby O Judenau, oder MM St. Pölten, egal wo jetzt auch immer, aber wenn ein Türsteher das Gefühl hat, mit dem stimmt was nicht, dann hat er ja auch das recht ihm den Eintritt zu verwehren

Zu den Nazi Sprüchen, etc. kann ich keine Stellungnahme machen, weil wie gesagt ich selbst war noch nicht dort
Alt 21. March 2008, 11:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von platin_records5000

WENN SCHÜTZT DU ÜBERHAUPT SAG MA DES BITTE?

Ich schütze nimanden,... ich find es nur eine "orsch" aktion, einen boykott auszurufen auf tatsachen wo es keine handfesten beweise gibt, sondern nur theorie und ein einzigen Zeitungsartikel.

im Bollwerk egal ob graz, klagenfurt, niclasdorf etc... rennen auch ausländer herum und nur weil VIELLEICHT (das ist ja auch nicht bewiesen) ein Türsteher einfehler gemacht hat, gleich eine ganze Disco bzw. Discokette zu boykottieren ist sehr heavy...

des ist genauso wenn ich bei mein Auto ein fehler habe, das ich gleich die ganze Autoindustrie schlecht mache.

Man sollte zuerst recherchieren bevor man ein Boykott anzettelt und meint: MAN SOLLTE DAS BOLLWERK ZUSPERREN!!!

und sonebenbei: die AK, Polizei und Amnesty kann da gar nicht machen ,...

das das Bollwerk einige leute nicht reinlassen, bestreite ich nicht (das macht jede Disco), aber es muss schon ein grund gehabt haben, wenn es so gewesen wäre, aber sicher kein Rechtsradikaler grund!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. March 2008, 11:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist auch immer fraglich, mit welchen Testpersonen das gemacht wird. Wenn ein betrunkener, nicht "vorstellungsgemäß" (Stichwort Dresscode) gekleideter Ausländer kommt, ist es klar, dass er nicht reinkommt.
Aus diesem Grund halte ich nicht viel von solchen Tests, weil man sie genau auf das Ergebnis hinbiegen kann, das man haben möchte!
Alt 21. March 2008, 14:04  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Und schon wieder wird die NAZI-Keule geschwungen, wenn wer nicht in die Disco kommt.
Alt 21. March 2008, 14:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ist auch immer fraglich, mit welchen Testpersonen das gemacht wird. Wenn ein betrunkener, nicht "vorstellungsgemäß" (Stichwort Dresscode) gekleideter Ausländer kommt, ist es klar, dass er nicht reinkommt.
Aus diesem Grund halte ich nicht viel von solchen Tests, weil man sie genau auf das Ergebnis hinbiegen kann, das man haben möchte!
w0rd!
Traue keiner Statistik/Umfrage/... die du nicht selbst gefälscht hast

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. March 2008, 14:59  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nazi-Parolen? Wo denn?

Nur weil die Türsteher eine Glatze haben? Ich glaub kaum, dass wenn man sich normal benimmt, einem die Türsteher den zutritt verweigern. Das mal zum thema nazi-parolen.

Mfg
Alt 21. March 2008, 16:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Nazi-Parolen? Wo denn?

Nur weil die Türsteher eine Glatze haben? Ich glaub kaum, dass wenn man sich normal benimmt, einem die Türsteher den zutritt verweigern. Das mal zum thema nazi-parolen.

Mfg

WORD !

-------------------------------- hier abtrennen ( © Berni) --------------------------------
Ausserdem ist eine Glatze bei vielen Securitie´s sowieso eine Berufskrankheit, kommt vom Anabolika futtern ^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht