gut jetzt mal langsam mit den jungen pferden:
1. bin ich alles andere als erzrot...wie ich erst vor kurzem im "beste politiker thread" bewisen hab.
2. guenny: wenn statistiken zu 100% genau wären wärens geschichtsbücher. finde es auch wieder beeindruckend nachdem der berni eigentlich das selbe wie ich gesagt hat (NUR AUF STATISTIK BEZOGEN) das du mein post als lächerlich ansiehst und ihm kleinbei gibst. die macht der autorität, oder?

will dir nicht zu nahe treten, wirklich. aber les dir unsere beiden aussagen nochmal durch. kernaussage ist ident!
du hast gesagt das FAST ALLE erstwähler in NÖ der FPÖ zugute kommen. reini beschränkte es auf Bezirke. hollabrunn gehört von mir aus nicht dazu...oder doch...schnupsi, ok?!
3. hab ich mit keinem wort gesagt das es dumm ist die FPÖ zu wählen, sondern nur das ich es dumm finde eine mittelstarke partei wie die grünen oder die fpö aus REINEM PROTEST zu wählen, wie es ja offenkundig der fall war!
4. stimmt es das ich die FPÖ nicht mag. soll aber nicht heißen das es verboten werden sollte sie zu wählen, tut mir leid das ich das noch immer dazu sagen muss!
5. das mit dem mangelnden IQ war nicht ernstgemeint was der

, die neonkappen und die filzlaus ausdrücken sollten. PS: hab selber schon grün gewählt!
6. was neuwahlen angeht bin ich zu 100% mirculixx meinung im "beste politiker thread"
7. betone ich noch einmal das ich mit pröll und der ÖVP in NÖ sehr zufrieden bin, nur hätt ich mir gewünscht das ewtas mehr ausgewogenheit bei uns herrscht!
8. jetzt bitte ich darum mir aufzuzeigen wo ich ein ERZ-ROTER sein soll? die einzige partei die ich zurzeit nciht wählen werde ist die FPÖ! ansonsten entscheide ich jede wahl aufs neue.
9. @ pit: wenn du so eine meinung von mir hast dann lese meinen post bitte nochmal, denn die trifft ganz und gar net zu.
10. nochmal @ guenny123: wir müssen uns nicht einig sein...bin ich mit den wenigsten...aber eine anregende und zivilisierte diskussion bei der stichhaltige argumente und der gegenseitige respekt vor der meinung des anderen dominieren hat noch niemandem geschadet!
11. danke ich für die beiden roten punkte die ich sicher nicht ganz unverdient bekommen habe, aber ich stehe zu meinem post und würde mir auch wünschen das zunkünftige leser die sich berufen fühlen ihn zu bewerten das ebenfalls tun...und ihren namen hinzufügen.
ich hoffe ich konnte damit einiges aufklären, damit nicht alle immer so böse sind zu mir