Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2008, 12:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, wer weiß, wies wirklich war, da hast du Recht...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. February 2008, 12:37  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache aber

ICH HASSE DIESE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
ein rufzeichen hätte es auch getan
normalerweise hätt ich an roten geben, aber Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BuLLJay erneut bewerten können.

ich mein, es is klar, dass keiner glücklich darüber ist, dass das thema kampusch wieder aufgewärmt wird, aber trotzdem find ich das obige zitat nicht zu dir passend.

a) muss man bedenken, was sie alles erleben musste und was ihr angetan wurde
b) geht's jetzt um eine ganz andere sache und der fall kampusch ist nur einer - viell. der prominenteste - von wahrscheinlich sehr vielen, wo geschlampt wurde.
Alt 7. February 2008, 14:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich verfolge diese Geschichte um N. Kampusch nicht mehr, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert, aber den Bildern, mit denen man auf der ORF Newssite konfrontiert wird, kommt man ja nicht aus....und dieses hier ist in Verbindung mit dem Schriftzug wirklich witzig muss ich sagen:

P.S.: Fesche Polizistin...
Alt 7. February 2008, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
könnt ihrs anders nennen?!

das wort mit K...., überhaupt kombiniert mit "Fall", geht mir schon beim lesen am keks

allein der threadtitel *g*
Alt 7. February 2008, 14:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Das wollte ich schon posten
Das is wirklich positiv, jedes Mal wenn das Thema Kampusch in den Medien auf kommt, ist die Polizistin auf einem Bild...Das is wirklich fesch
Aber schaut ein bissl nach Krocha aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. February 2008, 15:33  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ich zitiere mich selbst!

Außerdem wurde der derzeitige Vorfall nicht von ihr losgetreten!

ich kenn sie schon aus der schulzeit...
Alt 7. February 2008, 15:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
ich kenn sie schon aus der schulzeit...

Welche Schule war das ?

Alt 7. February 2008, 15:48  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
ist sie dann so, in ihrer Sendung auch zu sehen, immer im Kopftuch

Geändert von maximummusic (7. February 2008 um 16:50 Uhr).
Alt 7. February 2008, 15:55  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Welche Schule war das ?
brioschiweg 1 1220 wien, c-klasse (nein nicht der mercedes^^)
Alt 7. February 2008, 15:58  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich verfolge diese Geschichte um N. Kampusch nicht mehr, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert, aber den Bildern, mit denen man auf der ORF Newssite konfrontiert wird, kommt man ja nicht aus....und dieses hier ist in Verbindung mit dem Schriftzug wirklich witzig muss ich sagen:

P.S.: Fesche Polizistin...

die hat sicher 'kan-busch'
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht