Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2008, 11:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
@amateur

Hallo....?????

Hier gehts hauptsächlich um die Schlamperei der Exekutive!

ja stimmt schon, sorry! hab mich wieder mal über die Geldmacherei der Presse aufpuddeln müssen...

back to the real topic >

Alt 7. February 2008, 11:55  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
andere menschen machen erleiden auch schmerz ungeahnten ausmaßes in ihrem leben und da wird nicht so ein drama draus gemacht

nervig ohne ende diese frau!

ob da wirklich sie dran schuld ist, bezweifle ich...

Alt 7. February 2008, 11:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
natürlich nicht, sondern alle, die daran verdienen möchten!

trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut
Alt 7. February 2008, 12:00  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut

genau das mein ich .

und durch die Medien ist sie einfach schon nervig geworden.

Alt 7. February 2008, 12:00  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Ich versteh das nicht...ES GEHT HIER NICHT UM NATASCHA KAMPUSCHS PERSON!!

Sondern darum das andere Dinge wie etwa Nationalratswahlen wichtiger sind als entführte Kinder zu finden! Wie kalt muss man für solche Entscheidungen sein....
Alt 7. February 2008, 12:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
tausende kinder werden tagtäglich entführt...

sehr tragisch, das stimmt, aber oft auch leichtsinnig
Alt 7. February 2008, 12:03  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Würde gerne wissen wie du schauen würdest nach 9 Jahren in einem Kellerloch?

Was für eine Gedankenlose Aussage.....

Sei mir net bös....
Alt 7. February 2008, 12:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
tausende kinder werden tagtäglich entführt...

sehr tragisch, das stimmt, aber oft auch leichtsinnig

Sagst du uns das auch, wenn es in deiner Familie passiert? Wenndann jeder sagt, es war einfach nur leichtsinnig, weil du deine Kinder allein zur Schule gehen hast lassen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. February 2008, 12:06  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
<offtopic>
ich mag diese Frau seit dem zeitpunkt nimma, wo bekannt wurde dass sie auf PULS4 eine Talk-Show moderiert.
Wie war das noch mal? sie wollte doch nie in der öffentlichkeit stehn? für mich alles wischiwaschi, die nützt das aus und verdient sich deppat

</offtopic>

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. February 2008, 12:14  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht tragisch ist. trotzdem habe ich bedenken, dass es sich genauso abgespielt hat, wie es uns von den medien bzw. von der natascha erzählt wird. ich stehe dem halt prinzipiell kritisch gegenüber und habe da etwas andere ansichten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht