ein skandal ist es keine frage, trotzdem kann ich nix mehr hören drüber. sie ging mir schon vor dem verschwinden auf den keks, und jedes mal wenn etwas in den medien über sie steht is das nicht anders.
Leider assoziieren das Thema wieder alle mit da Kampusch, aber da gehts um ein bissl mehr
BTW: Ich möcht nicht wissen, wies von unserem einen gehn würde, wenn er 8 Jahre eingsperrt ist. Denkt mal drüber nach!!!
ja schon, aber wenns ständig überarbeitet wird in der öffentlichkeit hilfts ihr auch nicht weiter. ich denke die jetzigen Vorfälle kann man doch im privaten auch klären, das würde ihr sicher besser tun.
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Ständig? Jetzt hat ma eh schon länger nix mehr ghört...
Ja, vl wenn man in irgendwelchen Society Magazinen und der Rainbow Press danach gesucht hat, dann schon...aber sonst eher nicht
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Ständig? Jetzt hat ma eh schon länger nix mehr ghört...
Ja, vl wenn man in irgendwelchen Society Magazinen und der Rainbow Press danach gesucht hat, dann schon...aber sonst eher nicht
ja stimmt schon, aber meinte damit eher das der fall immer wieder neu aufgerollt wird (nach monaten, jahren,..). jetzt hat sie jeder eigentlich schon jeder "vergessen" (bitte nicht falsch verstehen), und jetzt wird wieder breit getretten. Hätte ich so nen Vorfall gehabt, hätter ich wahrscheinlich genug von der Presse. Ich weiß nicht, vl braucht sie das auch...
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Hätte es aber diese kleine "Unachtsamkeit" nicht gegeben, dass man einem äußerst konkreten Hinweise nicht nachgeht, würde sie heute sowieso keiner mehr kennen.
Dann hätte man wahrscheinlich schon nach 2-3 Wochen gefunden und somit wären die Medien nicht solange darauf herumgeritten.
EDIT: Wurde zwar schon gepostet, aber nochmal zur Erinnerung
Falls jemand diesen anonymen Telefonanrufe nicht kennt, hier der genau Wortlaut
Zitat:
Zitat von orf.at
"Am 14.04.1998, um 14:45 Uhr, ruft ha. eine unbekannte männliche Person an und teilt folgenden Sachverhalt mit:
Betreffend der Fahndung nach dem weißen Kastenwagen mit dunklen Scheiben im bezirk Gänserndorf in Bezug zur Abgängigkeit der KAMPUSCH Natascha gibt es in Strasshof/Nordbahn eine Person, welche mit dem verschwinden in Zusammenhang stehen könnte und auch in besitz eines weißen kastenwagens Marke Mercedes mit abgedunkelten Scheiben ist. Dieser Mann sei ein sogenannter 'Eigenbrötler', welcher mit seiner Umwelt extreme Schwierigkeiten habe und Kontaktprobleme habe. Er soll gemeinsam mit seiner Mutter in Straßhof/Nordbahn, Heinestraße 60 (Einfamilienhaus) wohnen, welches jedoch elektronisch voll abgesichert sei. Auch soll der Mann eventuell Waffen zu Hause haben. Vor dem Areal Heinestraße 60 sei ögfters sein weißer kastenwagen, Marke Mercedes, Kennzeichen unbekannt, mit seitlich und hinten total abgedunkelten Scheiben stehen. Dieser Mann sei früher bei der Fa. SIEMENS als Nachrichtenelektroniker beschäftigt gewesen und könnte dies auch jetzt noch sein. Eventuell lebt der Mann mit seiner betagten Mutter in diesem haus und soll er einen hang zu 'Kindern' in Bezug auf seine Sexualität haben, ob er diesbezüglich bereits vorbestraft ist, ist unbekannt.
Der Namen des Mannes ist dem Anrufer unbekannt, ist er ihm nur aus der Nachbarschaft bekannt. Der Mann soll ca. 35 jahre alt sein, blondes Haar haben und 175 - 180 cm groß sein und schlank sein. Nähere Angaben konnte der anonyme Anrufer nicht machen."
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Geändert von reini (7. February 2008 um 11:37 Uhr).
Was sie durchmachen musste kann sich keiner von uns auch nur irgendwie vorstellen!
Was hier damals auf Executiv & Politebene passiert ist ist einfach eine bodenlose Schlamperei und ein Versäumnis sondergleichen.
Dieser Fall gehört aufgeklärt und als Steuergeldzahler hab ich ein Recht darauf zu wissen wie das ausgeht. Wer so über Menschenleben entscheidet gehört eingesperrt!