frage: was stört so manche leute an mich? weil viele mich eher auf den arm nehmen, und mir meist antworten geben, als wär i ein kleines naives kind!
interessiert mich halt, weil ich gerne die differenten aus dem weg schaffen würde!
lg syrus
@syrus wenn man jemanden auf dne arm nimmt will man ihn "necken" und wenn er sich das gefallen lässt wird er noch mehr sekkiert usw... usw...
das ist Menschliche Psychologie.... da muss man kontern!
wenn einer zu dir sagt: FUCK YOU sagst du auch zurück: FUCK YOOOOUUU ....
so easy.... und wenn man nicht kontert zeigt das, das man kein selbstvertrauen und wird noch mehr geneckt.... sowas bekommen manche schon in der Hauptschule bzw im Gym schon zu spüren,... aber wenn man erwachsen ist neckt man sich trotzdemweiter aus jux.... just 4 fun .....
du kannst mir nicht sagen das du 100% noch nie jemanden verarscht hast bzw. geneckt, gekitzelt (weiblich *gg*), geschlagen hast,... nur ausspass
hab ich eh, aber da war i in der hauptschule also mindestens 5 jahre her, jetzt bin ich reifer, und finde das nicht ok, jemand aus spaß runter zu machen, ich bin eher der, der den anderen hilft und sie aufrappelt, weil niemandem soll es schlecht gehen, denn auf mir wurde immer nur rumgehackt und geprügelt, ich weiß mich zu wehren, nur ich habe mir halt gedacht, dass man sich hier durch können einen ruf aufbauen kann und ned durch necken und ärgern *gg*
hab ich eh, aber da war i in der hauptschule also mindestens 5 jahre her, jetzt bin ich reifer, und finde das nicht ok, jemand aus spaß runter zu machen, ich bin eher der, der den anderen hilft und sie aufrappelt, weil niemandem soll es schlecht gehen, denn auf mir wurde immer nur rumgehackt und geprügelt, ich weiß mich zu wehren, nur ich habe mir halt gedacht, dass man sich hier durch können einen ruf aufbauen kann und ned durch necken und ärgern *gg*
lg
ich war genauso in dein alter glaub mir du wirst so zum ja sager und zum menschen der sich immer entschuldigt ...
auf andere herumhacken aus spass gehört dazu... schau mal im spam-Thread *gg* wies da zugeht in den 400 seiten ....
anderen helfen ist schön und gut aber schau lieber auf dich ich wollte auch jedem helfen nur was bringt mir das?? ein gutes gefühl ---> ja, bekomm ich das zurück? nur von leuten die ich sehr gut kenne, alle anderen nutzen das charmlos aus...
glaubs mir, mir persönlich gehts gut, aber danke!
nur das necken hier von den anderen ist leider oft auf aggressive statt auf lustige art! weil das merke ich alleine wenn ich bei mir ins kontrollzentrum schau und kommentare wie: schleich di, di braucht da kana, sehe usw.!
naja egal, kann man nix machen!
nur ich sag noch zum abschluss: auge um auge und die ganze welt ist blind (von gandhi)
als ich kenne hier keinen der irgendwie aggresive post schreibt... aber wenn es so ist dann einfach ignorieren....
Wenn man jemanden Ignoriert ist es die Beste waffe, als wenn man was zurückschreibt. Sobald du auf was antwortest und du fühlst dich per. betroffen (ob man es falsch versteht oder nicht) eskaliert das ganze. Ist alles Psychologie
es kommt auch drauf an wie man antwortet: "wie heisst es so schön: so wie man es in den Wald schreit, so kommt es auch wieder zurück".... ist auch so eine sache wenn man eine "sinnlose Diskussion" anfängt kann es auhc passieren das man den gleichen ton annimmt was der andere benützt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du dich zu oft beschwerst?
Manche Dinge muss man wie ein Mann nehmen ...
Früher, im 78er Krieg in Cordoba z.b., haben wir nichtmal gejammert, als keine Mandelseife mehr da war!
@ DJ Syrus
Wennst mit Leuten die dich necken usw. zB diesen Beitrag da meinst:
Zitat:
Zitat von Miraculixx
einfach die regler nach oben... bei dem krach fällt das nie wem auf
kann i nur sagen, nimms nicht ernst! Miraculixx zB darf man nicht ernst nehmen! ! Der macht immer so scherze! Bei die anderen kann ichs nicht sagen, weil i die alle ned persönlich kenne (bis auf Double XX)!
Aber allgemein gesprochen, nimm das ned zu Herzen, des is Spaß der muss sein! Unser Psychologe Mr Sub Zero hats schon erklärt, das hat alles mit da Art u Weise eines Menschen zu tun u wenns solche Sachen wie necken usw. ned geben würde wär das leben doch fad!