Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 12:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Der Vodka is in einem Cocktail extrem gut

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. January 2008, 12:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stoli schmeckt auch so
Alt 7. January 2008, 12:14  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
HAb mir immer schhon dacht, das der Gio der volle Macho Man ist

ist er auch!!!

@ Stolichnaya: Ist ein guter Vodka ... der beste ist aber definitiv Skyy 90 - absolut mild und super zum trinken!!!
Alt 7. January 2008, 12:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
ist er auch!!!

@ Stolichnaya: Ist ein guter Vodka ... der beste ist aber definitiv Skyy 90 - absolut mild und super zum trinken!!!

Kannst du Cocktails mixen?
Wenn ja, was macht der Barkeeper falsch, wenn der Pina Colada nach Banane schmeckt? Vl den falschen Rum verwendet?

Ich hab nämlich im Kaiko vier Pina Colada bestellt. Die ersten zwei waren ziemlich gut, aber die anderen haben so extrem nach künstlichen Bananen und im Abgang stark nach Rum geschmeckt...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. January 2008, 12:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
recht aktuelles von mir vom fototermin aus der berufschule !!

das erinnert mich an die KICKERS!!

ZUBASA! oder TSUBAZA ka wie man den schreibt

Alt 7. January 2008, 13:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. January 2008, 13:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Stell dir vor, der spielt sogar Fußball in ner Mannschaft
Alt 7. January 2008, 13:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Stell dir vor, der spielt sogar Fußball in ner Mannschaft

weiss ich...

ich glaub da hat wer schon sein vorbild gefunden
Alt 7. January 2008, 15:00  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
angeblich kauft erm schwadorf da präse (trenkwalder) führt eh scho gespräche
mit seinem japanischem manager is eh klar

ich hab diese sendungen geliebt..

sendung fangt an: das habt ihr letztes mal gesehen

-werbung-

das habt ihr vor der werbung gesehen (so 3min werden wiederholt)

das seht ihr in der nächsten sendung

aus..
Alt 7. January 2008, 16:58  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Kannst du Cocktails mixen?
Wenn ja, was macht der Barkeeper falsch, wenn der Pina Colada nach Banane schmeckt? Vl den falschen Rum verwendet?

Ich hab nämlich im Kaiko vier Pina Colada bestellt. Die ersten zwei waren ziemlich gut, aber die anderen haben so extrem nach künstlichen Bananen und im Abgang stark nach Rum geschmeckt...

Klar kann ich Cocktailsmixen ... was ich nicht kann ist Flairwork! Aber das ist eine andere Geschichte.

Eine Pina Colada besteht aus weißem und braunem Rum, Cocos Sirup, Sahne und Ananassaft.
Bananengeschmack deutet auf ein falsches Sirup hin - wobei dann wäre der Barkeeper ein ziemlicher Hirsch und stark nach Rum schmeckts halt dann, wenn die Mischverhältnis nicht stimmt. Insgesamt sind nämlich nur 4 cl Alkohol im Cocktail

Ich tipp drauf, dass er dir einen Banana Colada gemacht hat.
Btw.: Wie kann man 4 von den Teilen trinken? Das ist ja so unendlich süß.....

Übrigens die Pina Colada ist eine Frau ;-) weswegen ich bei meinen Ausführungen "Eine Pina ..." geschrieben habe!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht