Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2008, 23:04  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja das mein ich ja,... die noch keine produktion haben sind ja dort unterbewertet so auf die art,...

vl. ja wenn mehr NICHT PRODUZENTEN sich anmelden,...

dann vl. 2 kategorien mach,... so auf die art star djs und djs!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 6. January 2008, 23:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das wär auch übersichtlicher für Discobetreiber.

Alt 7. January 2008, 01:27  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schau anmelden kannst dich ja...

und wenn du ein booking bekommst hast eine erfahrung mehr.... die referenzen sind ja nicht nur die Releases sondern auch wo du schon gespielt hast....

also ich denke eine überlegung ist es sicher wert...

Wenn du von dir selbst überzeug bist, "du bist gut" dann passt es auch, brauchst nur selbstvertrauen!!!

und um erhlich zusein: kein DJ ist perfekt.... jeder macht seine fehler beim auflegen sogar ein Tiesto, ein PvD, ein Cerla... ich wette hier können alle mind. 2 gschichten erzählen wo sie während ein Auftritt ein oder mehrere fehler gemacht haben. Wenn du mal ein Resident, ein Guest DJ oder ein booking DJ anhörst, du wirst sicher irgendwann einmal merken das er ein fehler gemacht hat ..... da wette ich ....

Es ist kein Meister von Himmel gefallen....

bsp:

Norbi da Silva (A), MR Valentiano (A) & Rob Keith (D) haben auch nur 1 turntable.... und das heisst noch lange nichts, vielleicht könnens sogar besser als die mine oder die Sioux auflegen oder auch nicht oder sind gleich gut... das ist egal...

wie schon erwähnt, wennst dabei bist, bekommst sicher ein booking mehr als wenn du nicht wo gemelder bist....

Zitat:
Zitat von Dj Revolution

dann vl. 2 kategorien mach,... so auf die art star djs und djs!!

würde ich nicht machen.... dann kannst da sicher sein das sie die "Star DJs" nehmen.... warum blos? ganz einfach das wort "STAR" bedeutet "Full house" und wenn neutral ist heisst es: "he der hört sich interessant an,..." Probieren wir es einmal..... wenn er gut ist buchen wir ihn öfters....

ist genauso wenn du jetzt privat eine party schmeisst und brauchst ein "lustige" darbietung für deine show

es gibt ein "Kabarett-börse" im Internet und dabei steht "Star-karbarett" und "newcomer".... wenn würdest du nehmen: "STAR": Roland Düringer oder "newcomer": Hansi Maier v hintergügging? der zur zeit nur 2 auftritte gehabt hat und einer "befriedigend" und der andere "gut" war?

also ich würde in Roland nehmen da ich weis das er guade schmäs abliefert und es sicher lustig wird.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (7. January 2008 um 01:36 Uhr).
Alt 7. January 2008, 09:10  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke sub-zero du hast mir die antwort schon genommen

als Beitrag noch ... wenn ihr newcomer seit werdet ihr warscheinlich am Anfang auch nicht gleich in großen Discotheken spielen was normalerweise auch klar ist.

Für das hab ich dann kleinere Lokalitäten wo ihr wenigstens kleine Auftritte bekommt und euch nach oben Arbeiten könnt und zeigen was in euch steckt
Alt 7. January 2008, 09:19  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ben stimmt,... ist aber auch normal das newcomer klein beginnen, meiner meinung nach, ist in jedem Job so... ich hab in mein Beruf auch klein begonne und hab vor Abt. Leiter zu werden *Ggg* nur dauert das noch abissl ,...

P.S.: hab die Anmeldung schon geschickt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 09:25  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
jap stimmt ist doch überall so

Habs schon gesehen die neu-anmeldungen werden immer mehr
Mails hab ich gerade rausgeschickt.
Alt 7. January 2008, 10:11  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
habs schon bekommen

nur hätt ich da eine frage,... können mir dann einige eh auch beantworten:

wie schaut es dann aus mit dem Finanzamt und selbstständigkeit? da ich ein ein unselbstständigen DV bin.

ist das dann eine gewerbliche anmeldung oder freiberuflich usw... bla bla bla

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 10:15  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
Also wenn du dann längere/mehr Aufträge hast wär es natürlich nicht unpassend das ganze dem Finanzamt zu melden sprich dir ein Gewerbe anzumelden.

Bei gelegentlichen Auftritten kannst du als normaloverbraucher auch Honorarnoten ausstellen. Da du einen gewissen Freibetrag im Jahr hast den du dazuverdienen darfst. (350 euro im Monat) berichtigt mich wenn ich falsch liege

P.S.: Ihr könnt euch auch bitte im Bilderforum anmelden und schon mal paar Party Pics usw. raufladen
Alt 7. January 2008, 10:25  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
hm.. das ist jetzt die frage aller fragen wieviele aufträge ich dann über euch bekomme.... weil wenn die 350 € die Geringfügikieitsgrenze ist, dann sind es dieses Jahr 349,01 €/Monat....

ich will ja nichts falsch machen deswegen möchte ich mich vorher schlau machen

ich weis soviel wenn ich ein eigenes gewerbe Anmelde, kann ich dann natürlich alles absetzen ausser es ist dann nur auf Honorarnotenbasis.

Wie hoch sind dann die Steuerlichen abgaben???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (7. January 2008 um 10:31 Uhr).
Alt 7. January 2008, 18:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mal überlegen ob ich mich anmelde, reizen würds mich schon.....aber DJ Contest wäre ich dabei

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht