Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2008, 17:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Na dann Gratulation!! ^^

Ich wart schon seit fast 2 Wochen auf mein Cubase (vom gleichen Händler) xD

Lg

Na Gott sei Dank warens bei mir schneller!
Alt 4. January 2008, 00:48  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Also nehm ich an du holst dir noch einen zweiten?
Ich überlege nun auch schon ein Weilchen ob/welche ich mir hole
Alt 10. January 2008, 21:46  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von SchallMonster
Also nehm ich an du holst dir noch einen zweiten?
Ich überlege nun auch schon ein Weilchen ob/welche ich mir hole

Naja momentan gehts finanziell ned ganz mit an Zweiten, aber ich denke nach dem Geburtstagsgeld (leider erst ende April) wirds vl was!
Ich kann dir ehrlich gesagt den 400er nur ans Herz legen! Is echt genial des Gerät!
Alleine die Effekte, der Vinylmodus des is wirklich wahnsinn! Ich bin voll und ganz zufrieden, und das mag was heißen!
Alt 10. January 2008, 22:03  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja Vinylmodus brauchst ja nur so um spielerein zu machen, mitn übergang hat das ja nix zu tun.

Habe einen 100s daheim stehen, ist ganz gut und erfüllt seinen Zweck aber 2 so 400 wär schon a traum
Alt 10. January 2008, 22:06  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
naja Vinylmodus brauchst ja nur so um spielerein zu machen, mitn übergang hat das ja nix zu tun.

I muss da aber ganz ehrlich sagen, i tu mir mit Vinylmodus beim Übergang wesentlich leichter als ohne! Funktionieren tuts auf beide arten, aber mit Vinylmodus gehts meiner Ansicht nach einfacher!
Bis zum ersten basschlag vordrehen, Cuepunkt setzen, Song einspielen und pitchen, wenns passt fertig, wenn nicht auf "Cue" drücken und des selbe nochmal!
Am ende bleibt einem dann noch jede menge zeit für schöne spielereien!
Alt 10. January 2008, 22:14  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
aber ob ich jetzt die platte ( bzw. das Jog-Wheel ) andrehe oder auf Play drücke ist auch kein großer unterschied
Alt 10. January 2008, 22:16  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
aber ob ich jetzt die platte ( bzw. das Jog-Wheel ) andrehe oder auf Play drücke ist auch kein großer unterschied

Ja i finds trotzdem einfacher! Liegt vll daran, dass i mit Vinyl schon erfahrung habe! Und mit CDs damals no ned so wirklich!
Alt 11. January 2008, 00:47  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam

Angenehmer ists find ich schon mit Vinyl Modus... Viel schneller bist in den meisten Fällen eh nicht aber ich machs lieber so. Das "Andrehen", naja, in manchen Situationen sicher auch nicht schlecht... Aber du kannst mit den 400ern eh auf beide Arten arbeiten
Alt 11. January 2008, 08:06  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ein 800er tuts auch und das Handling is genau so geil wie bei den 1000ern.
Der grobe unterschied besteht eigentlich nur aus den Hot Cue's und den SD Slot achja und der preis den 800er kriegst ab 600,- und den 1000er ab 1200,-

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht