Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2007, 17:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ich glaub wenn derjenige der dich bewertet hat, entweder noch keine bewertungen hat, oder bereits mehr neg. als positive hat
lg

Achso! Ganz ein schlauer war des dann!
Alt 31. December 2007, 12:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaube, solange man Noob ist, bleiben die Punktal weiss...

Lg
Alt 7. January 2008, 15:39  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Andere Frage:
Diese Pünktchen links wo auch der Name steht (total schwer zu erklären, sorry). Da haben manche 2, 3 oder mehrere. Warum hab i nur eines. Kriegt man da irgendwann mal mehr? Wenn ja, wann und wie?

lg
Alt 7. January 2008, 15:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
2 bei 100 renomee
3 bei 200 renomee
4 bei 300 renomee
5 bei 400 renomee
6 so wie ich bei 500 renomee
7 bei 700 renomee

weiter weiß ich ned
Alt 7. January 2008, 15:47  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich glaub 6 bei 500
7 bei 600
8 bei 700 usw...

der Stevie hat den sprung von 6 auf sieben auch sehr schnell geschafft genauso wie der berni wenn ich mich nicht verschaut hab

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. January 2008, 15:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich glaub 6 bei 500
7 bei 600
8 bei 700 usw...

der Stevie hat den sprung von 6 auf sieben auch sehr schnell geschafft genauso wie der berni wenn ich mich nicht verschaut hab

Zähl mal meine Punkterl, glaubst ich würd 7 bei 700 hinschreiben, wen nichs noch ned hab.

Ich hab 672 und wie viele punkterl??
Alt 7. January 2008, 15:54  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Zähl mal meine Punkterl, glaubst ich würd 7 bei 700 hinschreiben, wen nichs noch ned hab.

Ich hab 672 und wie viele punkterl??

das nächstemal hol ich meine Glaskugel raus und mache schnell ein Kurs Hellsehen leicht gemacht

woher soll ich das wisssen? *Gg* ich hab "nur" ca 550

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 15:55  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das nächstemal hol ich meine Glaskugel raus und mache schnell ein Kurs Hellsehen leicht gemacht

woher soll ich das wisssen? *Gg* ich hab "nur" ca 550

Wollts nur sagen
Alt 7. January 2008, 15:57  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wollts nur sagen

ich haaaaaaab nur geantworter

und wir spamen schon wieder hin und her *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 19:16  
guenny123

Standard
Naja jetzt hab ichs zumindest verstanden! Und wenn i -100 hab, hab ich dann ein rotes Punkterl?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht