Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2007, 09:13  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
bin gespannt über die erfahrungswerte mit den cdj 400...
mal sehen ob USB und der ganze computerschrott das halten was sie/was pioneer versprechen...

@ guenny: wie vielleicht am WE bemerkt, haben wir zwei neue cdj 800 geschenkt bekommen... - wennst willst kannst ja wieder mal vorbeischauen...

lg
Alt 27. December 2007, 15:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
bin gespannt über die erfahrungswerte mit den cdj 400...
mal sehen ob USB und der ganze computerschrott das halten was sie/was pioneer versprechen...

@ guenny: wie vielleicht am WE bemerkt, haben wir zwei neue cdj 800 geschenkt bekommen... - wennst willst kannst ja wieder mal vorbeischauen...

lg

Ehrlich gesagt hab i mir fast gedacht, dass ihr was neues bekommen habts und euch a bissal "spielts". Habts von der Anlage her a was geändert, a paar Leuten is so vorgekommen als wär mehr Bass in der Hütte?
Alt 27. December 2007, 16:01  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Habts von der Anlage her a was geändert, a paar Leuten is so vorgekommen als wär mehr Bass in der Hütte?

... ich durfte mit der anlage mal ne stunde alleine sein...
Alt 27. December 2007, 16:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... ich durfte mit der anlage mal ne stunde alleine sein...

Das sagt alles!!!

Zitat:
Zitat von Miraculixx

MK1 oder MK2??
...
Alt 27. December 2007, 16:43  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard ...
Zitat:
Zitat von guenny123

MK1 oder MK2??

MK II - wenn schon geschenkt bekommen - dann wenigstens was gscheites ..

uns is sowieso nix anderes mehr übrig geblieben.. wir haben es geschafft binnen 4 monaten die diese saison jetzt schon läuft, 9(!!!) cdj-100 zu zerstören... ziemlich dumm gelaufen, angefangen vom runterfallen über dreckige linsen bis zum jog-rad das in 2 teile fällt und man direkt drinnen an den zahnrädern drehen kann

hab mit einigen gesprochen & uns is sowas mit pioneer geräten noch nie passiert... waren zwar alle im club-einsatz, aber alle auf einmal is echt pech.. bin ja nur froh das wir die dinger wie sand am meer liegen haben (hatten)...

sogesehen glück, sonst hätten wir keine 800erter... kurze umstellungsphase is es schon vom 100erter jog auf die vinylfkt. der 800erter.. aber toll im handling & vor allem gibt es im gegensatz zum 400erter schon sehr viele referenzen & tests.

hast deine geräte schon?
mich würd interessieren was die dinger effektiv hergeben...

lg tom
Alt 27. December 2007, 16:50  
guenny123

Standard
Das mit der Zerstörung hast ma schon erzählt! Wie sowas nur möglich is, naja!

I hab am 24., nachdem i mein Weihnachtsgeld bekommen hab, mal im Internet recherchiert wo es 400er gibt und bin auf djplanet.de gestoßen.

Hab denen dann a Mail geschrieben wann ich die ca bekommen werde. Die haben mir am 25. (obwohl Feiertag), gleich geantwortet und gemeint es könnt sich bis FR ausgehen, wenn die bei UPS schnell sind. Wenn nicht spätestens Montag müsst ichs haben.

Naja bin gespannt. Zahl ja immerhin um 34,- mehr (wegen Nachnahmegebühr u Versandkosten nach Ö)! Also hoff i schon stark, dass ichs noch dieses Jahr bekomm! Aber i werd da bescheid sagens wenn ichs hab!

Zitat:
Zitat von Miraculixx

hast deine geräte schon?

lg tom

Hab nur eins bestellt, 2 kann i ma net leisten, bin ja ein armer schüler!

lg

Geändert von guenny123 (27. December 2007 um 16:53 Uhr).
Alt 27. December 2007, 16:59  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Naja bin gespannt. Zahl ja immerhin um 34,- mehr (wegen Nachnahmegebühr u Versandkosten nach Ö)! Also hoff i schon stark, dass ichs noch dieses Jahr bekomm! Aber i werd da bescheid sagens wenn ichs hab!

Hab nur eins bestellt, 2 kann i ma net leisten, bin ja ein armer schüler!

lg

du armer schüler & ich armer beamter! deswegen die frage: wieviel hast denn jetzt für die bezahlt? mit oder ohne verhandeln? hab mir nämlich auch schon ein paar angebote eingeholt bzw sie zugeschickt bekommen... jetzt interessiert mich der vergleich...

bzw. wär es da nicht besser gewesen nen 800erter zu kaufen? - oder spielst du nur computer bzw. usb? mp3 hätt da 800erter ja auch,...?
Alt 27. December 2007, 17:07  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
du armer schüler & ich armer beamter! deswegen die frage: wieviel hast denn jetzt für die bezahlt? mit oder ohne verhandeln? hab mir nämlich auch schon ein paar angebote eingeholt bzw sie zugeschickt bekommen... jetzt interessiert mich der vergleich...

bzw. wär es da nicht besser gewesen nen 800erter zu kaufen? - oder spielst du nur computer bzw. usb? mp3 hätt da 800erter ja auch,...?

400er hab ich eigentlich nur wegen preis genommen! Und weils meiner meinung nach so gut wie des selbe können und der 400 a besser aussieht!

599 kost des Ding selbst
+ 15,01 € nachnahmegebühr
+ 20,00 € Versandkosten nach AT
Gesamtkosten: 634,01 €

Die 800er hätten gekostet:
699 € des Ding selbst
+ 15,01 € nachnahmegebühr
+ 20,00 € Versandkosten nach AT
Gesamtkosten: 734,01

Kostenersprnis gegenüber den 800er: 100 €!!!!!!!!

MP3s könnt i ja am PC a spielen, da bräucht i ja keinen CDj! Überlegung war die, dass i sowohl Vinyl als auch CD "lernen" möcht! U i hab ma dacht i bestell mir einen CDj mit Vinylmodus, weil des vl einfacher is, da i ja schon a bissal erfahrung mit platten gemacht hab!

PS. 200ter BEITRAG!!!!!
.....
Alt 27. December 2007, 17:16  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard .....
Zitat:
Zitat von guenny123
Kostenersparnis gegenüber den 800er: 100 €!!!!!!!!
aso.. naja, angebot 400: 559 euro; angebot 800 mkII:619;
beides inkl. versand... (preisnachlass auf anfrage gewährt...)

kostenersparnis:
cdj 800: 619,-- zu cdj 400: 634,01 = Ersparnis: € 15,01

bei mir wär die rechnung also umgekehrt, deshalb meine frage!
vinylfunktion is meiner meinung nach beim 800erter weit besser, weil dieser ja ein viel größeres bedienelement hat. (vermute ich jetzt mal sehr stark..)

wennst ihn hast schau ich mal vorbei. interessiert mich das ding - vor allem ob und wie das jog-rad funkt & ob ich direkt von externen datenträgern spielen kann ohne das sich das ding die kugel gibt...
Alt 27. December 2007, 17:25  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
aso.. naja, angebot 400: 559 euro; angebot 800 mkII:619;
beides inkl. versand... (preisnachlass auf anfrage gewährt...)

kostenersparnis:
cdj 800: 619,-- zu cdj 400: 634,01 = Ersparnis: € 15,01

bei mir wär die rechnung also umgekehrt, deshalb meine frage!
vinylfunktion is meiner meinung nach beim 800erter weit besser, weil dieser ja ein viel größeres bedienelement hat. (vermute ich jetzt mal sehr stark..)

wennst ihn hast schau ich mal vorbei. interessiert mich das ding - vor allem ob und wie das jog-rad funkt & ob ich direkt von externen datenträgern spielen kann ohne das sich das ding die kugel gibt...

Also wo du den 400er um 559€ herbekommen willst, is schon fraglich, weil laut geizhals gibts des nur um 599 u noch teurer! Und im google hab i a nix billigeres gefunden!
Aber ok!!!!

400er kannst da gern mal ansehen wenn ichs hab! Vinylfunktion soll angeblich beim 400er besser sein, weils wirklich so klingt wie auf ner Vinyl und bei der 800er soll man angeblich den "digitalen sound" raushören! Da gibts schöne Youtube videos und vergleiche drüber und in diversesten Foren usw in denen ich mich schlau gemacht hab stehen a so dinge:

http://www.youtube.com/watch?v=JWD7iUHxKuU
http://www.youtube.com/watch?v=LyCW84sjKVE
http://www.youtube.com/watch?v=mZHgc30zJqI

Externe Datenträge usw. brauchen glaub i ihre Zeit zum laden, aber Ipod hab ich nicht mal einen! Externe Festplatte hab i a ned! Also is des hinfällig. Wie gesagt des sind nur so features am rande, für mich war der Preis und a a bissal das aussehen ausschlaggebend! Außerdem sind die 400er a ein bisschen kleiner!

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht