Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2007, 13:47  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab den diesjährigen christbaumschmuck von strache & westi zugespielt bekommen ...

http://www.atheistresource.co.uk/gra...tornaments.jpg

is etwas heikel das direkt als picture hier rein zu hängen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. December 2007, 13:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dann komm vorbei - sag aber vorher bescheid bzw schreib ne sms damit ich auch fix dort bin...

lg tom

Du bist ja eh jede Woche fix dort, oder hast über die Weihnachtsfeiertage frei???
lg
Alt 19. December 2007, 14:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dann komm vorbei - sag aber vorher bescheid bzw schreib ne sms damit ich auch fix dort bin...

lg tom

Ja, ich wähl mal irgend eine Nummer und dann hoff ich das Beste
...
Alt 19. December 2007, 14:13  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von guenny123
Du bist ja eh jede Woche fix dort, oder hast über die Weihnachtsfeiertage frei???
lg

naja - genau deshalb hab ich den thread eröffnet. weihnachten sollt doch ne zeit der besinnlichkeit sein und vom alltagsstress den man eh das ganze jahr hat mal ablenken...

außerdem hab ich auch mal gern zeit für familie und freundin.

ich werd deshalb nicht jeden tag dort sein. hab mir extra die dienste anders eingeteilt. 28. u. 29 is für normalsterbliche wie mich sowieso normaler büroalltag und 31. spiel ich in kärnten - also zwecks treffen is es über weihnachten nur teils wahrscheinlich

lg
Alt 19. December 2007, 15:02  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
31. spiel ich in kärnten

lg

Na, then viel Spaß bei der Anreise! Das nenn ich mal einen stressigen Silvester!
Alt 19. December 2007, 16:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
...
Alt 19. December 2007, 16:29  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
du hast die adr. und die kontonr. vergessen..

edit: bezingutscheine? na - ich schick dir mal das fehlende N fürs Benzin ^^

Geändert von Hellchaser (19. December 2007 um 16:32 Uhr).
Alt 19. December 2007, 16:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Benzingutschein musst bei der omv nachfragen oder beim Chris

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Frohe Weihnachten
Alt 23. December 2007, 20:27  
guenny123

Standard Frohe Weihnachten
So, weiß ja noch nicht genau, ob i morgen auch wieder im Forum bin oder nicht deshalb wünsche ich heute schon allen DC Postern

FROHE WEIHNACHTEN

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön von meiner Seite, dass ich hier so schnell in die Community "aufgenommen" wurde und, dass man hier sehr freundlich und zuvorkommend miteinander umgeht. Das gibt's nicht sehr oft, aber hier ist das eben der Fall.

In diesem Sinne, man schreibt sich wahrscheinlich nach den Weihnachtsfeiertagen (so 26. oder 27. Dezember wieder)

PS. Hoffentlich bringt euchs Christkind viele Geschenke!!!!
Alt 23. December 2007, 20:57  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wünsche den ganzen Usern des Dancecharts- Forum Frohe Weihnachten, feiert schön, werdet reich beschenkt und denkt an eure Liebsten! ´

Mfg
MasterSam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht