![]() |
Weihnachts-Thread - für die ruhigen Momente & zum Danke sagen...
So, hab mir gedacht ich mach mal sowas...
Da ich ab heute Nachmittag (aufgrund eines fehlenden Internets zu Hause) hier nicht mehr reinschauen kann, wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest & falls man sich nicht liest/hört, auch nen guten Rutsch in ein noch besseres Jahr 2008...! :) Hat mir total gut gefallen innerhalb so kurzer Zeit in diese Community aufgenommen & akzeptiert zu werden. Hiermit auch mal ein Danke an Euch alle! Man liest sich noch bis heut um 5, dann is mal besinnliche Zeit dran - bis mindestens 27. ;) - für alle die Ski-/Snowboardfahren auch gleich mal Hals und Beinbruch - man liest sich erst wieder im Jahr 2007 + 1 :hihi: lg an Alle |
Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest, ob jetzt mit oder ohne Bescherung ;)
Freut mich auch, das mich die meisten im Forum kennen, ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt :) Darum: ![]() |
danke, wünsch dir natürlich auch ein frohes fest und ein erfolgreiches neues! :)
|
von mir auch schon mal Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
![]() |
![]() |
ich glaub an den pinguin oder was auch immer das ist:
![]() |
Mann, das is der TUX :eek:
|
Zitat:
ajo, er kam mir eh bekannt vor :D |
Ich wünsche mir, dass mir irgendwer ein Cartoon-Bild schickt, wo ein abgefackelter Christbaum drauf ist.
Ich suche das schon wie besessen und kann es nirgends finden. |
Zitat:
so eins: ![]() als ich wünsche auch alle hier anwesenden ein besinnliches und frohes Fest!!! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |