Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2007, 13:04  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja auf da couch min kaffee in da hand ...
Alt 21. November 2007, 13:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
MSN ohne Internet, HD-Fernseher ohne Anschluss... im Kaffeehäferl war aber schon Kaffee drinnen oder auch nicht?! *g*
Alt 21. November 2007, 13:19  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
MSN ohne Internet, HD-Fernseher ohne Anschluss... im Kaffeehäferl war aber schon Kaffee drinnen oder auch nicht?! *g*

Es lebe das UMTS Netz
Alt 21. November 2007, 13:30  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

ja he und er war nicht mal koffeinfrei
na was soll i mit internet zhaus, breitbandanschlüsse gibts hier ab 60, 70 euro, für die 1 stund am tag - da hau i mi lieber ins studio
Alt 21. November 2007, 13:47  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
das display meines SE W800i ist letzten sonntag beim schlitten-fahren, flöten gegangen.

ich hoff es gehd noch auf garantie, ist schon, erst (wie man will) 1,5 jahre alt. ansonsten werd ich mir ein nokia kaufen. stinknormal ohne besondere funtionen.

Alt 21. November 2007, 19:00  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
so hab mir vor paar minuten das se w580i bestellt...werd dann auch gleich posten wies mir gefällt kann aber ne woche dauern oder so!

ich bedank mich auf jednfall mal für eure zahlreichen antworten hat mir teilweise geholfen

MfG Don
Alt 4. March 2008, 20:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab mir gestern einen BlackBerry gegönnt ... taugt mir voll das Teil.
Werde zwar noch ca 2 Tage brauchen, bis ich alles eingerichtet habe, aber das Ding kann schon was.
Alt 4. March 2008, 20:38  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab jetzt ein Firmen Handy bekommen da ich es jetzt brauch wegen Ausland und so...

naja es ist ein HTC Touch geworden mit WM6 drauf..

sehr geiles Teil

Alt 4. March 2008, 21:08  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mah ich wart immer noch auf mein w960i
Alt 4. March 2008, 21:19  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
und das is meins

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht