Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2007, 14:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
POPCOOOOOORN!!!!!!!

wird schon fad

besser

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. October 2007, 14:50  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
habt´s euch doch bitte alle lieb...
Alt 22. October 2007, 14:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
habt´s euch doch bitte alle lieb...

Dein erster Post und das noch in einem Nahkampf Thread

Meinen Reschpeckt

Herzlich Willkommen

Edit: Mal sehen wie sich die Lage ausbreitet
Alt 22. October 2007, 15:18  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
herzlich willkommen auch von mir handz up stylerz

mag sein das ich meine fehler vll nicht erkannt habe aber dafür ist dieser thread eben auch da denk ich mal.

werd mich in zukunft auch ein wenig zurück halten und überlegen was ich schreibe...kann gut sein das ihr in gewissen dingen recht habt!

trotzdem seh ich manche sachen nicht ein und ich denke mal das jeder auf seine fehler schauen soll...ich erkläre mich dazu bereit das auch zu tun.

und jez poste mal weiter was dich noch irritiert hat bzw was du falsch verstanden hast, vll kann ich noch einige unklarheiten beseitigen!

MfG
Alt 22. October 2007, 15:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke für deine Einsicht, vl. hab ich das ein wenig zu ernst genommen, aber anderseits habe ich etwas gesagt, wozu ein Forum auch da ist

Hoffe das du jetzt nicht eine zu negative Einstellung von mir hast?

Wollte das eben nur besprechen.

MFG Patrick
Alt 22. October 2007, 15:33  
King_Don
Full Member

Standard
nein keine sorge ich bin nicht nachtragend

ich hoffe das einige unklarheiten jetzt beseitigt wurden!
Alt 22. October 2007, 15:34  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
ich hoffe das einige unklarheiten jetzt beseitigt wurden!

Das kannste annehmen
Happy End!
Alt 22. October 2007, 16:13  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln Happy End!
Alt 22. October 2007, 16:21  
King_Don
Full Member

Standard
na siehst man kanns auch anders klären!

und das nächste mal einfach direkt drauf ansprechen wenn was unklar is...kann ich ja ned riechen

LG Don
Alt 22. October 2007, 16:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
und das nächste mal einfach direkt drauf ansprechen wenn was unklar is...kann ich ja ned riechen

JO EH

Admin/Mod: Bitte schließen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht