neu hp schaut nicht schlecht aus.
bin gestern seit langem wieder dort gwesn und wird wohl wieder länger dauern bis ich dort bin. wahr gar nix los und dem entsprechend die stimmung...
greetz
Lol... naja das Baby O hat seine zeit (zumindest vorübergehend) hinter sich...
Alles begann damit, das es, wie jedes Jahr in die Sommerpause ging... Es wurde umgebaut, innen komplett neu gemacht - sah auch dementsprechend geil aus - ein bis 2 monate danach war alles noch recht lässig, und dann irgendwie... nix mehr los....
das war vor nem jahr...
danach, wieder sommerpause, und dann wars ca. 1 monat oder 2 monate bumm voll - aber alles nur KROCHER!!!!!! (echt heftig, nachtschicht style - obwohls dort warscheinlich nicht mehr so schlimm ist wie im baby o...)
tjo, und jetzt is nix mehr los - war voriges WE mal drin, um 3 uhr etwa, da war echt nichts mehr los, bis auf ein paar EdHardy-Schädln, die entweder nur herumgestanden sind aufm Dancefloor, oder völlig ihrer Spastischen Anfälle ausgeliefert waren (sie nennens halt tanzen)
nunja, wie soll ich sagen, als ich noch nicht rein durfte ins Baby O, wars immer voll, jedes we super stimmung, nette leute und gute musik - seit ich 16 bin, also seit der letzten Sommerpause, isses sowas von mies, das ich garnicht mehr rein will (okay, auf ne currywurst vl, aber sonst...)
grüße
PS: wennst da reingehst, musst aufpassen dast ned von den extremen Hochtönern überrascht wirst, synex kann das bestätigen =)
Naja, das Baby'O ist mit den Besuchern auch sehr von den Festln abhängig, denn wenn zB irgendwo in der ein Festl is, gehn natürlich alle dort hin und wenn gerade keins ist, dann ist das Baby'O ziemlich voll, ich war im September, ich glaub, 3 oder 4mal und war immer relativ voll, zumindest zwischen 23.00h und 01.00h max 02.00h, vorher und danach ist es wie ausgestorben.
Geändert von seppi08 (22. October 2007 um 22:23 Uhr).