Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2007, 14:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
die idee mit südtirol gefällt mir allerdings schon seit langem sehr gut, gehört einfach zu österreich, immerhin heißts ja auch tirol. btw...ich wär auch für venetien und triest, schließlich war das auch mal österreich und ein land braucht einfach ein meer und da haben die spaghettis eh genug

deswegen is das meer auch nicht näher... und ausserdem: hast hausverbot an der grenze zu südtirol?!
Alt 4. October 2007, 14:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@berni

du hast mich mal wieder, wie so oft, falsch verstanden. ich sagte, dass mir die idee gefiele, nur nachdem das eh jeglicher realität entbehrt, weil das sowieso nie geschehen wird, hat das mit politik gar nix am hut

davon abgesehen hab ich extra dazugeschrieben, wer der politik vertraut.
Alt 4. October 2007, 15:08  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
gut sie übertreiben ein bischen heftig aber wenn ihr alle ehrlich seit steckt irgendwo ein funke wahrheit...in jeder partei!

MfG
Alt 4. October 2007, 20:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir ist noch nichts aufgefallen, das sich die nvp verbreitet oder ähnliches

und fpö'ler als braune zu kategorieren ist schwachsinn,
rechts ist rechts und links ist links...
beide sachen sind normal und es ist auch gut, dass es beide seiten gibt !!!

alles was ins von beiden richtungen ins radikale geht, soll und muss bestraft werden !!!!!
so meine meinung

lg katsche

btw: strache war heut in krems

.
Alt 6. October 2007, 00:48  
King_Don
Full Member

Standard
du hast recht...zu jedem ying muss es auch ein yang geben

mfg
Alt 21. October 2007, 23:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
ich bin ja auch alle gruppierungen gegenüber offen, ich prangere keinen vorschnell an. aber deshalb sag ich nochmal, abwarten wie sie den begriff nationalismus auslegen wenn die ein bissl was mitzureden haben sollten. ich halt es gar nicht für unmöglich dass diese partei den sprung ins parlament schaffen könnte. dort und da ein paar zusammenfangen (FP,BZ, die rechten flügel von VP und SP) und geht scho.

einige andeutungen sind aber schon mal in die rechte ecke abdriftend, die virtuelle reichsmark erinnert mich - wenn es nicht bitterer ernst wäre - an eine randerscheinung eines schnellzusammengeschriebenen dritte-reich-reality-games.

aber trotzdem ein klassischer fall von akutem realitätsverlust und verweigerung der geschichte. aber auf der anderen seite sind ein paar nette ansätze dabei, die - wenn sie durchgesetzt werden würden - in dieser bösen bösen böööösen welt ein katzerl mehr vorm zug retten würden.

für den post einen roten punkt abgestaubt?!

hätte ja noch ganz anders argumentieren können ... und doch a bisserl spät wenn der post anfang august war ... fall von braungefärbter alzheimerischer vergesslichkeit?

naja die braune brut eben - weg damit!!! und du namenloser punkte-verteiler kannst dich sowieso hinterm eigenen horizont verstecken der wohl nur bis zum gartentürl reicht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. October 2007, 13:20  
King_Don
Full Member

Standard
lol?

ein spätzünder wies aussieht^^

mach dir nix daraus...ich hab auch unzählige rote punkte und mich juckts nicht

MfG
Alt 22. October 2007, 20:19  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
irgendwie wird mir dabei leicht schlecht,
forumsmitglieder bekommen "virtuelle Reichsmark"
und der 1. Poster nennt sich Braunauer

hab dafür ein rotes Punkterl bekommen

Alt 22. October 2007, 21:45  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja über für nen roten point in DEM fred mach ich mir beiläufig kleinere gedanken ...

wenn es woanders ist, naja. aber hier ... würd mir für den roten punkt ein wimmerl wachsen wärs wohl mehr wert als derjenige der den punkt vergeben hat.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. October 2007, 22:01  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich mach mir eh nix draus, ich wollts nur erwähnen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht