Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2007, 12:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also wenn ich zum ersten mal wo bin, guck ich mir alles an, wo kicker sind und so!!

fahr langsam runter, wenn man die piste besser kennt kann man schon mal schöne schwünge machen

das beste gfühl ist wennsd beim carven an geschwindigkeit bekommst, va. in ner kurve

.
Alt 25. September 2007, 13:46  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Seid ihr eher der Typ Schifahrer, der locker und langsam die Pisten runterfährt oder doch der, der mit perfekten Carvingschwüngen die Piste im Rennstil bewältigt?

also ich fahr meistens sehr weite carvingschwünge. leider lassen es manchmal die anderen skifahrer nicht zu, aber sie wollen ja auch nur ihren spaß haben, daher respektiere ich das und nehme auch rücksicht auf sie.

manchmal brauche ich auch mal ne große schanze, ne ordentliche bukelpiste oder auch mal eine schnelle speedstrecke.

ich brauch einfach die abwechslung beim skifahren!!

Es gibt nichts schöneres als skifahren bei sonnigen wetter wo man die Österreichischen berge in allen himmelsrichtungen betrachten kann!

Alt 25. September 2007, 20:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
also ich fahr meistens sehr weite carvingschwünge. leider lassen es manchmal die anderen skifahrer nicht zu, aber sie wollen ja auch nur ihren spaß haben, daher respektiere ich das und nehme auch rücksicht auf sie.

manchmal brauche ich auch mal ne große schanze, ne ordentliche bukelpiste oder auch mal eine schnelle speedstrecke.

ich brauch einfach die abwechslung beim skifahren!!

Es gibt nichts schöneres als skifahren bei sonnigen wetter wo man die Österreichischen berge in allen himmelsrichtungen betrachten kann!

Genau so mach ichs auch.

Fahre sehr gerne schnell und mach auch mittelgroße Carvingschwünge.

Aber ich fahre auch sehr gerne im Funpark. In Hinterglemm haben sie einen echt leiwonden mit ziemlich großen Kicker, da gehts echt rund .

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht