Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Für alle, die eine englische Doku verstehen,
hier Links zu einer absolut ernstzunehmenden forensischen darstellung eines Ingenieurs.
|
Lebt der eigentlich noch?
So arg das jetzt ist (muss auch mal was zum Thema sagen
), würde diese Theorie, mit den ganzen Bewismaterialien stimmen, würde das extrem die Buschdinastie belasten.
Das würde jetzt folgendes heißen:
Nehmen wir mal an, die ganzen Sachen, mit Sprengungen usw. stimmen und die Beweise sind sehr Wahrheitsgetreu, dann würde G.W. Bush sicher in einer ziemlich bedrückenden Lage sein.
Dann würde er sicher und das glaube ich, kann ich ihm zutrauen, die CIA, oder wem auch immer einschalten und die meisten der Leute, die sehr nahe an der Wahrheit sind, verschwinden lassen.
Nun hat er nur das Problem, dass das sicher nicht unbeachtet bleiben würde.
Warum macht eine Person, mit seiner Macht soetwas nicht?
Ich denke kaum, weil er so friedlich im Inneren ist.
Würde es wirklich auffallen, wenn jetzt der Ingenieur im Video, an Herzversagen sterben würde. Oder zufälligerweise an einem Autounfall, Arbeitsunfall, etc.
Nicht das jetzt jemand denkt, das ich zuviele Filme sehe, sonder man sollte man sich mal Gedanken machen, zu was solche Menschen in Lage sind.
Es gibt ja nicht nur so Oragnisationen wie CIA. Außerdem sind sie ja nicht nur in den USA, sonder die CIA hat überrall ihren Sitz. Egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz, etc.
Aber auch die Mafia ist stark vertreten, wie man im letzten Monat in den deutschen Zeitungen
Aber wieder zur WTC-Theorie:
Ob jetzt Bush, wirklich die Türme sprengen hat lassen, nur damit er einen Grund für den Irak, Sadam Hussain, Alkaida, etc. hat, ist sehr fraglich?
Nimmt er es wirklich in kauf, tausende von Menschen am Gewissen zu haben?
Was ist, wenn Bush nichts davon wusste und das ganze von deiner Vertrauten Rize ausging mit Hilfe von Rumsfeld?
Was wäre, wenn es wirklich von terroristen ausging, die mit der CIA, etc. zusammenarbeiten?
Es gäbe soviel Theorien, jeder kann seine eigene aufstellen
Dieses Thema ist so großflächig, über das man Stunden diskutieren könnte.
Es hilft jetzt nichts hier solange zu diskutieren, die Lösung weiß nur einer oder vielleicht sogar mehrere
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Denkt an soviele Mordtheorien nach:
Kurt Cobain, Marilyn Monroe, Hitler, usw....
Sind Geschichten wo wahrscheinlich nur die Mordopfer bescheid wissen.
Und ich denke, bei Marilyn Monroe war auch die CIA im Spiel.
Da sie angeblich Affären mit den Kennedy's hatte.
Aber das wäre jetzt wieder ein anderes Thema, sollte auch nur als Beispiel dienen
LG Patrick