find das wetter normal, dieses jahr nur ein kleiner ausreisser im vergleich zu den restlichen milliarden jahren was es die erde bereits gibt ^^ und im vergleich zum sommer vor 2 jahre war dieser mehr als ok
denn sommer vor 2 jahren -> 2 monate regen, temperaturen um die 17 grad
ich lass mich da nicht verrückt machen, und nur weils 2 tage regnet krieg ich jetzt nicht angst das sich das klima verändert, die pole umkehren, die polkappen schmelzen, die menschen aussterben,..... liste beliebig verlängerbar
is mir eigentlich genauso egal wie der papstbesuch, sowas nennt sich wetter und das gibts immer wieder mal ^^ und das schon seit millionen von jahren
nun ich möchte die älteren im forum nicht angreifen aber auch die älteren leben vielleicht nur 10 oder 20 jahre länger auf dieser erde als die jüngere generation
wer sagt das das wetter vor 50 jahren ''normal'' war ?
wer bestimmt sowas? wir menschen existieren gerade mal ein paar momente also wieso gleich alles was in den letzten 20 jahren passiert ist gleich so hochbauschen?
Zitat:
Zitat von reini
Es gab vor kurzem einen sehr interessanten Artikel im PM über den Klimawandelhype, ich hoffe ich find den noch irgendwann mal.
Auf jeden Fall wurden da alle Weltuntergangsszenarien widerlegt.
Das was der micki gesagt hat, stimmt schon. In den Medien wirds gehypt und alle bekommen Panik. Das gleiche mitn Komasaufen. Sind genausoviel Kinder/Jugendliche wie früher, nur jetzt wirds halt hochgepusht.
Man liest auch oft, dass Wein so gesund ist. Letztens kam sogar eine Studie von Ärzten raus, dass Wein wirklich gesund ist....Allerdings sind sämtliche Ärzte, die diese Studie durchgeführt haben, Beteiligte an einer riesen Weinregion...
|
hab das PM heftl noch zuhause wenn dus brauchst
PS: im neuen steht übrigens drin das wein wirklich nix bringt, und ich schätze nicht das die PM redaktion an weinregionen beteiligt ist also wirds wohl endgültig stimmen