Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2007, 13:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei uns regnets seit der früh nimmer,
aber in der nacht war ein sehr häftiger sturm..

die krems ist sehr hoch, vom küchenfenster seh ich sie, d.h. recht viel steigen sollte sie nicht mehr, sonst isse herausen

aber da es ja eh heute bzw. bei uns schon aufgehört hat hat sich eig. schon wieder alles beruhigt, die donau wird auch nicht wirklich mehr viel ansteigen.

lg

.
Alt 7. September 2007, 13:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
katsche wie schauen die Strassen richtung Zwettl aus? müsste ggf morgen nach zwettl fahren und da ist der Weg über Krems der kürzeste....

Petrug hat mir eh schon gesagt vor 2 Stunden es ist eh net so schlimm es sind einige bundesstrassen gesperrt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. September 2007, 14:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
die wienflussbilder unten sind recht witzig, weil sie scheinbar genau vom gleichen standpunkt aus gemacht worden sind!

eigentlich fast ein suchbild. frage: woran erkennt man, dass das bild mit hochwasser zeitlich nach dem bild ohne hochwasser gemacht wurde?
Alt 7. September 2007, 14:42  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@aquaist auch von der selben Brücke die Kennedybrücke *g* ist direkt bei der U-station Hietzing

ist halt nicht ganz zeitgleich gemacht worden ich glaub da habens auf ein hochwasser gewartet

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. September 2007, 15:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
katsche wie schauen die Strassen richtung Zwettl aus? müsste ggf morgen nach zwettl fahren und da ist der Weg über Krems der kürzeste....
als über krems, rehberg imbach und gföhl ists kein problem und dann auf der schnellen weiter richtung zwettl.

aber wie es in zwettl aussieht weiß ich nicht..

.
Alt 7. September 2007, 15:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find das Wetter auch extrem.

Bis auf eine Pause von 2 Stunden regnet es bei mir seit 2 Tagen

War gestern in der "Pause" kurz mal bei der Donau in Orth, falls das wer kennt.

Heute soll das Wasser dort schon stehen und das bis zum Damm, der 2 km landeinwärts geht.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. September 2007, 16:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
hat diesen sommer niemand bemerkt, dass alles verbrannt war?

die wiesen braun, das laub der bäume braun, fast alle blätter von den bäumen gefallen (weil die bäume wassernot hatten), u.s.w.!

dieses bild bot sich mir (das erste mal in meinem leben) an fast allen schauplätzen österreichs.

ein ganz normaler sommer?
ein ganz normales wetter?

der durchschnitt ist wohl so wie früher, aber sonst ist alles anders als noch vor wenigen jahren.

wo ist der frühling?
wo ist der herbst?

lg gue
Alt 7. September 2007, 16:08  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
also ich behaupte nicht das dies normal ist....

für mich war dieser sommer eine Katastrophe schlecht hin,... genauso der Winter....

da merkt man den Klimawandel..... wenn man denke das es in Wien einmal sogar 40 C! gehabt hat und igendwo (keine ahnung mehr wo) in Österreich 42 C° gahabt hat... ist das mehr als wie abnormal.... zu diesen Zeitpunkt hat es in Sahara 55 C°!!! gehabt....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. September 2007, 16:49  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find das wetter normal, dieses jahr nur ein kleiner ausreisser im vergleich zu den restlichen milliarden jahren was es die erde bereits gibt ^^ und im vergleich zum sommer vor 2 jahre war dieser mehr als ok
denn sommer vor 2 jahren -> 2 monate regen, temperaturen um die 17 grad
ich lass mich da nicht verrückt machen, und nur weils 2 tage regnet krieg ich jetzt nicht angst das sich das klima verändert, die pole umkehren, die polkappen schmelzen, die menschen aussterben,..... liste beliebig verlängerbar

is mir eigentlich genauso egal wie der papstbesuch, sowas nennt sich wetter und das gibts immer wieder mal ^^ und das schon seit millionen von jahren

nun ich möchte die älteren im forum nicht angreifen aber auch die älteren leben vielleicht nur 10 oder 20 jahre länger auf dieser erde als die jüngere generation
wer sagt das das wetter vor 50 jahren ''normal'' war ?
wer bestimmt sowas? wir menschen existieren gerade mal ein paar momente also wieso gleich alles was in den letzten 20 jahren passiert ist gleich so hochbauschen?

Zitat:
Zitat von reini
Es gab vor kurzem einen sehr interessanten Artikel im PM über den Klimawandelhype, ich hoffe ich find den noch irgendwann mal.
Auf jeden Fall wurden da alle Weltuntergangsszenarien widerlegt.

Das was der micki gesagt hat, stimmt schon. In den Medien wirds gehypt und alle bekommen Panik. Das gleiche mitn Komasaufen. Sind genausoviel Kinder/Jugendliche wie früher, nur jetzt wirds halt hochgepusht.
Man liest auch oft, dass Wein so gesund ist. Letztens kam sogar eine Studie von Ärzten raus, dass Wein wirklich gesund ist....Allerdings sind sämtliche Ärzte, die diese Studie durchgeführt haben, Beteiligte an einer riesen Weinregion...

hab das PM heftl noch zuhause wenn dus brauchst
PS: im neuen steht übrigens drin das wein wirklich nix bringt, und ich schätze nicht das die PM redaktion an weinregionen beteiligt ist also wirds wohl endgültig stimmen

Geändert von Contracs (7. September 2007 um 17:11 Uhr).
Alt 7. September 2007, 17:40  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
die pole umkehren,?

najo so unwahr ist es aber nicht... ich hab in einer Doku gehört das es sein kann das im jahr 2012 oder 2013 die pole umkehren.... das heisst nord ist dann süd und süd ist dann nord... hat etwas mit dem cosmos zu tun, das unser sonnensystem bzw. galaxie eine laufbahn überschreitet wo sich das magnetfeld von den Sonnen bzw. planten ändert....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht