Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2007, 16:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich bin jetzt seit 5 wochen rauchfrei und mir geht es nicht mal ab bzw. ich denke gar nicht mehr daran
Alt 6. September 2007, 17:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin zumindest so weit, dass ich den ganzen Tag im Büro (obwohl alle um mich herum rauchen!) nichts rauche. Erst wenn ich nach dem Training heimkomm (so gegen 20 Uhr) eine und dann nach dem Abendessen.

Am Wochenende heißt's halt dann "Darf's a bissal mehr sein?"

Aber die schlimmste Zeit war während dem Bundesheer... da waren knapp eineinhalb Packerl am Tag keine Seltenheit! Das war aber eher aus Langeweile, wenn ich (als Kraftfahrer) mal wieder den ganzen Tag in einer Grazer, Salzburger oder Klagenfurter Kaserne herumgestanden bin.
Naja, andere drehen aus Langeweile halt seltsame Videos
Alt 6. September 2007, 17:37  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von aqualoop
also ich bin jetzt seit 5 wochen rauchfrei und mir geht es nicht mal ab bzw. ich denke gar nicht mehr daran

Gratuliere!

Ich war auch 2 Monate rauchfrei.... dann hab ich danke dem Soundnoize wieder zum Rauchen angefangen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. September 2007, 18:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
jaja..der schlimme soundnoize, der hat wegen mir damals wieder angefangen

wo ist er eigentlich die ganze zeit? gibts den noch?
Alt 6. September 2007, 18:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wo ist er eigentlich die ganze zeit? gibts den noch?

letztens hat er irgendwas gesagt, er muss seiner Schwester helfen
Alt 6. September 2007, 19:10  
aqualoop
1. Verwarnung

Lächeln
verstehe. na dann mal abwarten und tee trinken
Alt 6. September 2007, 20:33  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich rauche auch seit sonntag nichts mehr.und ich glaube meinen körper fehlt das nikotin.hab zwar keinen guster auf eine zigarette aber irgendwie bin ich voll unentspannt und leicht nervös.denke das hängt damit zusammen.

ich hoffe das ich es morgen beim auflegen durch halte!!

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 6. September 2007, 21:23  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Original erstellt von aqualoop:
also bis jetzt bin ich standhaft geblieben...seit sonntag
wenn ich das anstehende weekend überstehe, dann ist die erste große hürde mal geschafft na dann viel glück weiterhin!! da bekommt ma richtig lust es selbst zu versuchen... (aber erst nach dem WE )

Gott sei Dank seit über 1,5 Jahren RAUCHFREI Und mir gehts NULL ab. Kann nur jedem dazu raten.
Alt 7. September 2007, 08:05  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Habe jetzt seit 6 Wochen eine Taktik, die ganz gut funktioniert.
Rauche die ganze Woche nicht, dafür aber am Wochenende insgesamt 1 Schachtel, und darauf freue ich mich auch immer.
Und das klappt gut, habe vorher 10 Jahre lang ca. 4 Schachteln die Woche geraucht.

LG
Alt 7. September 2007, 12:58  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
und warum lässt du es dann nicht gleich bleiben??

eine zigarette ist schon so schädlich, dass es ziemlich unerheblich ist, ob du die ganze woche nix rauchst und dann am weekend voll tschickst. da brauchst dich unter der woche auch nicht abmühen!

hast du es nicht schon mal versucht, ganz aufzuhören?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht