Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2007, 12:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
beim küchenfenster seh ich die krems noch nicht, wenn ich sie seh wirds dann schon knapp...

feuerwehren werden wohl heut noch ausrücken bei uns, diverse keller auspumpen

.
Alt 6. September 2007, 12:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Im positiven oder negativen Sinne??

Rat mal
Alt 6. September 2007, 12:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
auf www.orf.at habens gearde eine Hochwasserwarnung bzgl der Donau ausgesendet:

"Auch Donaupegel steigt
Alle Zubringerflüsse aus den Voralpen, von der Enns ostwärts, dürften im weiteren Verlauf Hochwasser führen, ebenso der Inn. Ähnliches gilt für die Flüsse aus dem Norden wie Kamp, Thaya, March und Pulkau, heißt es aus der ORF-Wetterredaktion.

Die Donau wird ab Donnerstagfrüh stark zu steigen beginnen - hier sind lokale Hochwasserprobleme etwa ab Donnerstagnachmittag oder -abend wahrscheinlich."

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. September 2007, 12:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Rat mal
Im negativen

Was sonst?
Alt 6. September 2007, 13:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also punkt eins: wir haben nicht mehr sommer, sondern bereits herbst (auch meteorologisch).
diese temperaturen sind nichts ungewöhnliches, alle jahre wieder muss man irgendwann im sommer einheizen weils so kalt ist. genauso wie es im winter durchaus mal 25 grad haben kann, is halt so!

punkt zwei: es regnet halt mal wieder in den typischen nordstaulagen, also auch das übliche. in wien hat es bis jetzt keine nennenswerten niederschläge gegeben. wer die niederschlagskurve auf orf.at anguckt, erkennt, dass es bei fast jedem gewitter im sommer mehr niederschlag gibt.
und zur zeit nieselt es auch nur leicht hier!

also nicht schon wieder so panik schieben
Alt 6. September 2007, 13:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also nicht schon wieder so panik schieben
meines wissens ist keiner in panik,

außer man würde in steyr oder anderen sehr gefähdreten hochwasser-gebieten wohnen

.
Alt 6. September 2007, 14:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
nein ich meinte von seiten der medien. seit anfang der woche hört man rund um die uhr, was für unwetter nicht aufziehen und wie furchtbar nicht alles kommt!

gestern wurden stürme von über 100 km/h angekündigt, und dann war es normal windig mit max 70 km/h.

durchschnittlicher landregen wo sintflutartiger niederschläge angekündigt sind...naja

und das steyr wieder überflutet wird und auch andere gegenden entlang von flüssen. ich frage mich, wann die leute dort endlich kapieren, dass dies regelmäßig passiert, weil flüsse nun mal hochwasser führen wenn es viel regnet und so ein ereignis kommt immer wieder und jedesmal wundert man sich aufs neue

ich kann es nur immer wieder sagen: entweder man bleibt dort wohnen und wird immer wieder überflutet, oder man zieht eben weg!
und bevor wieder alle über mich herfallen. ich will damit niemanden niedermachen oder sonstiges, aber das ist einfach eine tatsache, genauso wie man sich nicht wundern darf, wenn eine stadt wie venedig untergeht. häuser, die im wasser gebaut sind, verfallen nun mal wesentlich schneller...so ist das gesetz der natur!
Alt 6. September 2007, 14:07  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
@aqua: ich stimme dir mit jedem wort hinzu !!!!

auch mMn ist alles viel zu weit hergeholt und wird vorher schon katastrophen artig angepregt..
aber so sind halt mal die medien

ich muss dir auch recht geben, wenn was du mit gefährdeten gebieten meinsd..
es gibt ja welche, die dort neu hinziehen.. weil es billig ist, aber von gefahren will man nix wissen
sicherlich, wenn man schon lange dort wohnt weill man nicht gern wegziehen,

aber entweder man nimmt es in kauf und repariert und saniert alles und muss bei jedem regen bannen das nicht hochwasser komt
oder
man zieht ganz einfach wo anders hin oder baut sich wo anders ein haus..

sry, wenn ich jetz wenn anspreche, aber es ist mMn einfach so .

.
Alt 6. September 2007, 14:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Könnt ja auch sein, dass manche schon ewig dort leben und das Haus ein Erbstück ist und man aufeinmal im Wasser steht, obwohl man nicht damit rechnen konnte.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2007, 14:33  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja dann passiert mir das auch nur einmal oder?

ich mein, man kann schon sehr an einer immobilie hängen, aber das man sich das regelmäßig antut, dass alles kaputt ist??
es sind letztendlich doch nur materielle dinge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht