Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2007, 11:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BeX

Das sowas in einen Hurrikan ausarted, glaub ich weniger.

das ist klar dafür ist diese Wolkenform zu groß nur die drehung des windes (da er sich der wind immer wieder dreht), schaut er so aus als wäre es ein hurrican

wenn mans beobacht kommt das wasser in Österreich,ungarn,slowenien usw... runter und im Mittelmeer bereich ladet sich es wieder auf und kommt wieder zu uns zurück.

ein ewiger kreis... dieser soll bis morgen bzw. Samstag sogehn....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. September 2007, 11:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also bei uns schüttet es seit gestern ununterbrochen!!!

bei der donau wurde bereits der hochwasserschutz aufgestellt und die krems führt auch hohes gewässer..

.
Alt 6. September 2007, 11:51  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hier könnts ihr eure aktuellen Pegelstände und Wasserdurchflussmengen abrufen. Sofern euer Fluß/Bach gemessen wird . . .

http://www.noe.gv.at/service/wa/wa5/wiskiwebpublic/

LGC
ACHTUNG!!!! Hochwasser Alarm!!!
Alt 6. September 2007, 12:18  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard ACHTUNG!!!! Hochwasser Alarm!!!
es gibt schon Fotos von STERY:

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (6. September 2007 um 12:23 Uhr).
Alt 6. September 2007, 12:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Na servas, da gehts schon zu, zum Glück wohn ich weit genug von der Donau weg und das kleine Bachal was bei uns fließt, ist nichtmal 2002 übergetreten...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2007, 12:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich werd heute mal zu unserem kleinen Bächlein runterschauen.

Hat im Sommer fast kein Wasser, aber im Jahre 2002 wie das Hochwasser kam, wurden auch wir nicht verschont
Unser Haus steht zum Glück höher im Ort, deshalb war bei uns daheim nichts.
Aber die unten, wurden nicht verschont.

Jedenfalls haben wir neben dem Bach einen Fußballplatz, bei dem man dan nicht mehr die Tore sah , die 2m hoch sind.

Ich lief nicht über den Fußballplatz, sonder ich fuhr mit der zille
Alt 6. September 2007, 12:26  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... mir ist den ganzen Tag schon so huschi um die Mu ...
Alt 6. September 2007, 12:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich lief nicht über den Fußballplatz, sonder ich fuhr mit der zille

Möchte diesen Satz, aufgrund seiner Formulierung und der Satzstellung, gerne als Satz des Tages vorschlagen.

Alt 6. September 2007, 12:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
... mir ist den ganzen Tag schon so huschi um die Mu ...

Pock di ned!

Aber ich hab auch scho eingheizt! Im September....

Normalerweise grill ma zu meinem Geburtstag immer, aber wenn das so weiter geht, wird das glaub ich nix...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. September 2007, 12:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Möchte diesen Satz, aufgrund seiner Formulierung und der Satzstellung, gerne als Satz des Tages vorschlagen.

Im positiven oder negativen Sinne??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht