Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2007, 17:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
FinalScratch

LaptopDjs...das is wie autofahren mit Automatik und Autopilot, macht ja keinen Spaß mehr...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. July 2007, 20:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Es geht doch nicht um den Spaß, es geht einfach darum sagen zu können man sei DJ !! Zzzz Spass . . . . wie uncool . . .
Alt 16. July 2007, 09:18  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn Du Dir alle mp3s gekauft hast, kann ja der finanzielle Aspekt keine große Rolle spielen bei der Mixerauswahl, oder ?

... ich glaub wir denken jetzt genau das gleiche ...
Alt 17. July 2007, 17:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von snap_it
Hi Jungs,ich hoffe mal es geht euch allen gut,ich hab mal eine frage,ich will anfangen mit meinem laptop aufzulegen...

*räusper*
Hier gibt´s auch ein paar Mädels...

Warum gerade mit Laptop?
Würde das Ganze, wenn dir wirklich was daran liegt, anders angehen...
Alt 17. July 2007, 20:55  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Hier als Noob mein erstes

Kann dir zum Numark Mixer nix gscheites sagen Hab 2 CD Player von Num und bin sehr zufrieden!
Alt 17. July 2007, 21:18  
snap_it
n00b
snap_it befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
na endlich wenigstens einer der überhaupt irgendwas zu numark sagt^^,danke
Alt 17. July 2007, 21:54  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
FinalScratch

LaptopDjs...das is wie autofahren mit Automatik und Autopilot, macht ja keinen Spaß mehr...
Final scratch macht wircklich keinen Spaß mehr, wenn scho dann Traktor Scratch

also ich hab auch jede Menge mp3´s und leg auch damit auf, bin ich jetzt auch ein laptopdj??
und glaubt ihr wircklich, das ich (und einige Kollegen ) mit Traktor scratch weniger Spaß habe als mit normalen Vinyls???
Alt 17. July 2007, 22:00  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Bin einer von der "alten" Garde und leg viiiiiiiiel lieber mit Vinyls auf oder Cd geht auch noch...alles Geschmacksache

Die meisten hier so denke ich legen mit Vinyls auf, denn wie schon erwähnt mit Mp3 wirst in einem "Club" nix reissen! Meine Meinung....

Back to Topic

Wie gesagt die Numarks Player sind in einem Rack verbaut und haben schon etliche Locations gesehen (will sagen, haben viel Transport mitgemacht) und funken seit...hmmmmmm??...sagen wir 3 1/2 Jahren einwandfrei!

Qualität & Preis stimmen bei mir auf jeden Fall!
Alt 17. July 2007, 22:21  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Bin einer von der "alten" Garde und leg viiiiiiiiel lieber mit Vinyls auf oder Cd geht auch noch...alles Geschmacksache
Glaub mir bin auch von der Garde
zur Info, mit Traktor oder Final Scratch legt man auch mit vinyls auf (timecodevinyls)
So, wieder back, wollt nur schnell den Fall aufklären
Alt 18. July 2007, 07:39  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja! Ich würde Mixertechnische auf den X3 von Allen & Heath zurückgreifen!

Schau dich einfach mal um bei Korg, Allen & Heath und Ecler um!
Die haben Mixer die speziell für das sind!

Aber nicht böse sein, Laptop Dj´s sieht wirklich keiner gerne!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht